Kill Team - Wo finde ich die Einheiten Punkte?

apon

Aushilfspinsler
29 Januar 2019
21
3
2.751
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal Kill Team mit einem Freund zocken und habe mir hierzu das Grundhandbuch und das Kompendium geholt.

Allerdings verstehe ich nicht, wie ich die Punkte für mein Team berechnen kann.

Daher meine Fragen:
1. Gibt es überhaupt Einheiten Punkte bei Kill Team?
2. Wo finde ich die Einheiten Punkte? Ich finde die weder im Grundhandbuch noch im Kompendium?
3. Wo finde ich Punktwerte für Waffen / Ausrüstung?
4. Aus wieviel Punkten besteht ein Kill-Team in der Regel

Würde mich freuen, wenn mich jm. aufklären könnte
:)


Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Apon
 

Dharleth

Erwählter
5 Januar 2020
619
1.440
8.771
Hallo Apon,

es gibt keine Punkte mehr in Kill Team 2021.
Im Kompendium steht, aus wie vielen Trupps (1-2) dein Kill Team besteht und wie sich der Trupp zusammensetzt.
Ob jetzt z.B. dein Feldwebel mit Laserpistole und Kettenschwert oder mit Plasmapistole und Energiewaffe bewaffnet ist, spielt keine Rolle mehr.
Es gibt noch spezielle Ausrüstung, die für Ausrüstungspunkte gekauft werden kann. Wenn ich es richtig im Kopf habe, steht das bei der Mission dabei, wie viele Punkte dir zur Verfügung stehen (z.B. 10 Ausrüstungspunkte).
 
  • Like
Reaktionen: olsch und apon