Killerpig from hell ^^ (s.3)

Kanazawai

Regelkenner
07. Oktober 2006
2.169
299
17.171
moin moin,

so, neben dem ganzen unistress hab ichs doch noch geschafft ein paar sachen zu basteln und malen.

der titel sagts ja schon. ein paar grey knights... okay, sie sind nicht grau aber was solls...
das hier sind nun die ersten beiden von insgesamt 5.
beide eigentlich relativ fertig, nur noch n paar sachen ausbessern dann sollte das aber passen. ... mit der hellebarde bin ich noch nicht zufrieden.
kritik ist gerne gesehen.

so hier dann nun die bilder:
gk1.jpg

gk2.jpg

gk3.jpg

gk4.jpg

gk5.jpg

mfg
kana

Zuletzt bearbeitet:
so, erstmal danke für das lob und die kritik 🙂

@Heli: das tut und die technik sind gut, habs sogar so gemacht, ich denke mal dich wird hauptsächlich das am knie vom springenden stören?!.. das liegt leider daran, dass es dort keine harte kannte gibt sondern mehr so ein "kantengematsche", von daher ists da recht kompliziert n scharfen akzent zu setzen. wird aber nochmal überarbeitet.

@Saim-Hann: ja klinge ist selbstgebaut... bin aber sowohl mit form als auch bemalung nich so 100% zufrieden...hab noch ne zweite version, die länger aber schmaler ist, nur noch nicht bemalt. kommt mit den wip fotos von den zwei anderen.

@Avel: was spricht gegen das schwarz-weiß-rot? das sind soweit ich weiß die normalen GK farben...evt. könnte man noch n symbol drauf machen...hab aber etwas angst vorm freehand.

@Darios: was würdest du ihnen denn noch anziehen? ^^

wegen der mobilität: ist so gewollt, wollte weg von diesen starren viechern, auch wenns evtl. nicht ganz so..normal..ist. deswegen kann er auch springen/"gezielt fallen"^^ke das sollten die servos der rüstung ausshalten. (dabei fällt mir dann F=m*g*h ein....wenn einer das gewicht von nem termi kennt ists ja n leichtes die kraft auszurechnen 😉 )

@Angelos: zum gesich schreib ich morgen/übermorge was, gibt dann auch noch 1,2 neue fotos.

mfg 'n' gn8
kana

okay, unterstellen kann/darf man mir vieles, aber ich darfs an der stelle dann genauso wehement verneinen 😉
beim malen der schulter habe ich NICHT an die helmwappen der wehrmacht gedacht, genauso wenig an die reichskriegsflagge (welche, in dieser farbgebung jedoch eher an die aus der kaiserzeit erinnert.)
ich muss zugeben, dass mir nicht bewusst war wie sehr der schulterpanzer dem wappen aus dem link gleicht und werd da wohl noch mal dran arbeiten...das =I= klingt da eigentlich recht gut.
ich bitte aber an der stelle darum in dem thread nicht weiter über NS vergleiche und ähnlichkeiten zu diskutieren, sondern beim thema des basteln und bemalens zu bleiben (ansonsten könnte man wohl jeden DKoK spieler hängen 😛 )

so, zum gesicht: grundschicht aus graveyard earth...dann dwarf flesh zugemischt und danach elf flesh...ganz viele schichten bis zu elf flash mit bissl skull white oder bleached bone (variiert immer mal wieder)

mfg
kana

Japp, die alte Reichsflagge hat mit den Nazi gar nichts zu tun. Die wedeln damit nur permanent rum, da ihre "richtigen" Fahnen verboten sind. Die schwarz-weiß-rote Flagge ist in Deutschland nicht verboten! Ansonsten hätte auch so manche Burschenschaft ihre Probleme... - LOL ^_^

@ Minis: Interessanter Ansatz, doch irgendwie dann doch zu langweilig. Die Rüstungen sehen halt einfach nur grundiert aus. Die paar Akzentuierungen die du gesetzt hast, reissen da nix raus. So gefallen mir die also nicht so recht.

so, hier nun der dritte im bunde, ist zwar wohl noch mehr in der umbauphase als beim bemalen, aber ein thread reicht.
habe mich auch nochmal an die anderen zwei gesetzt um das problem mit dem schulterpanzer/wappen zu bearbeiten. die farben werden so bleiben, allerdings werde ich versuchen sie weiter in den hintergrund zu rücken.

hm was ist zu dem hier zu sagen? ...wip, bin mit dem mündungsfeuer net zufrieden, da es etwas krumm geworden ist. mir fehlen noch absolut ideen für den renegaten, wer also da n schönes farbschema kennt, immer her damit 😉.

kritik erwünscht:
P1040985.jpg

P1040986.jpg

mfg
kana