Killerpig from hell ^^ (s.3)

okay, um nicht für jede kleinigkeit n neuen thread aufmachen zu müssen, nekromantiere ich den hier einfach mal und nutze ihn quer beet für ein paar neue sachen, die nicht zum armeeaufbau passen.

war heute vormittag mal etwas kreativ und hab für meine liebste was gebastelt(muss das gras noch etwas aufräumen):
schweinchen.jpg



als zweites noch einer meiner chaoshunde:
chaoshund.jpg


hoffe sie gefallen, kritik erwünscht (wenn auch bei dem schwein eher sinnlos, da es eh nicht mehr groß verändert wird ^^)
 
schwarz-weiß-rot und alle schieben komplexe,
willkommen in der BRD 2010

es sind farben, mehr nicht und sie sehen gut aus!
wenn man so anfängt müsste man fast alle farben vermeiden,
weil bestimmt irgend eine bewegung, ein königreich oder sonstwas diese
farben verwendet und alle ihre leichen im keller haben - nur in anderen ländern
spricht man nicht drüber, während man hier mit preisen überschüttet wird, wenn man
wieder auf der eigenen schrecklichen vergangenheit rumreitet
 
@malkavian: das schwein hat alle profilwerte = 1, bis auf bewegung und die sonderregel, dass es angegriffen werden muss, wenn es stirbt verwandelt es sich zufällig in einen der großen chaosdämonen^^

ihr kommentar zum schwein: "ooooh wie suuuuß!" (den bösen hintergrund kennt sie nicht 😛...wobei ihr auch der great unclean von FW gefallen hat^^)

zu den grey knights: die bilder sind nicht mehr ganz aktuell, hat sich einiges verändert (z.b. das mündungsfeuer), wenn ich dazu komme mach ich morgen n paar bilder von denen

[zu den farben, ich sehe das ähnlich wie trautz, es sind farben, einfach nur farben, was in der NS zeit geschehen ist war schrecklich, da gibts nichts dran zu rütteln und ich vielleicht haben wir auch eine gewisse verantwortung, dass sowas zumind bei uns nicht noch einmal passiert, aber ich lehne dieses paranoide verhalten in allem etwas böses (und rechtes) zu sehen ab. ein gesundes und vernünftiges verhalten bringt uns am weitesten (dazu gehört z.B. auch humor)
so und nun genug politik, hier gehts um kleine plastikfiguren 😉 ]