40k Killteam 2025 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25. Juli 2012
10.954
3
7.878
56.551

Habe nun keinen passenden Thread gefunden. Die Jakals Derivate sind bisschen verrückt, aber die Ekklesiarchie finde ich mal gelungen.

Richtig tolles imperiales Killteam. Wäre auch super für ein puritanisches Team von Inquisitionsagenten.

Ich werde mir die Box holen und einige davon als Redemption Cultists kitbashen. Hoffe das haut von der Größe dann auch einigermaßen hin.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Die Ekklesiarchie-Modelle sind nette Reminiszenzen an alte Modelle und Artwork. Der Konfessor ist der dicke Typ vom Cover des Codizes der 2. Edition, hat aber die Kopfbedeckung von seinem Hintermann. Der eine Missionar ist einer der beiden alten Missionare, hat aber den Plasmawerfer von dem anderen. Der Dude mit dem Eviscirator erinnert stark an ein bestimmtes altes Redeptionistenmodell. Und Prediger Joseph von Inquisitor ist auch wiederauferstanden. Schicke Modelle - nur der Assassines Creed-Typ wirkt etwas unpassend.

Die Jakhals... der Chef ist mir etwas over-the-top, aber die anderen kann ich sicherlich fürs Dark Mechanicum verwursten.

Schätze mal, ich werd mir die Box holen. Und die Statue kann ich an @Lord Protector verscherbeln, die brauche ich definitiv nicht.