Ach verdammt, dann muss ich wohl oder übel Hive Scum dazu kaufen und kitbashen…Laut Beschreibung sind es nur 8
Naja, genau genommen sind es die Servitoren aus Zinn die rausrotiert sind. Kreativ ist sicher anders, aber für Szenarien ist das pures Gold.Hmm..irhendwie stelle ich mir die 40K Servieren anders vor. Die hier könnten auch 1zu1 aus einem Star Trek Tabletop kommen...
Ich kenne die Servitoren vor allem aus Romanen und dann natürlich aus meiner Vorstellung dank deren Beschreibungen. Demnach müssten die irgendwie..hmm..kaputter, bzw. "kranker" sein. Die hier in dem Kill Team sehen irgendwie zu sehr nach "Menschen in Rüstungen" aus.Naja, genau genommen sind es die Servitoren aus Zinn die rausrotiert sind. Kreativ ist sicher anders, aber für Szenarien ist das pures Gold.
"Servitor" ist bei 40k ein weitgestreckter Begriff und kann alles mögliche umfassen. Gemein haben alle, dass sie lobotomisiert sind und für irgendwelche Arbeiten bzw. Aufgaben modifiziert wurden.Ich kenne die Servitoren vor allem aus Romanen und dann natürlich aus meiner Vorstellung dank deren Beschreibungen. Demnach müssten die irgendwie..hmm..kaputter, bzw. "kranker" sein. Die hier in dem Kill Team sehen irgendwie zu sehr nach "Menschen in Rüstungen" aus.
Gebt einem Gun-Servitor für mehr Stabilität zB. 3 oder 4 Beine. Oder ein kleines Kettenfahrwerk.
Warum haben die Servitoren die klassischen Backpacks wo in Romanen oftmals die Energiequelle irgendwo IM Servitor verbaut wird? So einen Zusatzarm könnte man auch direkt mit an der Schulter anbringen anstatt dahinter am Backpack.
Warum überhaupt noch Ressourcen für Kleidung verschwenden wenn darunter eh alles mechanisch ist und Servitoren oftmals quasi Wegwerfartikel sind?
Klar, es gibt auch Servitoren die mit Absicht möglichst menschenähnlich bleiben sollen. Da sind dann aber eher Gehilfen und Diener und keine Kampfservitoren...