40k Killteam 2025 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Interessant, 10 Hormaganten und 5 Venatoren gegen nen Tech Priest und ne Handvoll Servitoren - schaut nicht wirklich ausgeglichen aus.

Nach dem Tyranidengelände werden sich alle Tyra-Spieler aber die Finger lecken, das sieht man ja schon hier. Für mich ist die Kiste nichts - sind nicht meine Fraktionen.

Die Hormaganten (und der Absorberschwarm) gehören nicht zum Venatorenkillteam - die sind als NPCs drin, da das Dossier entsprechende Regeln und Missionen beinhaltet - mit der Box kann man also mit Hilfe der Miniaturen und des Terrains allein oder mit einem Mitspieler direkt loslegen und ein paar Aggro-Grashüpfer vertrimmen. Das ist schon ein echter Mehrwert für das Spiel, der die Typhon-Box also auch für viele Kill Team-Spieler und nicht nur für 40k-Tyraniden-Enthusiasten und Servitoren-Connaisseure (wie mich) interessant macht.

Mal sehen, wie viele sie diesmal produzieren... 🤔

Neues Space Marine Heroes Killteam

1751494648288.webp

Und natürlich auch hier wieder, wie bei den Stormcast zuvor, garantiert das Kaufen eines Displays nicht das man alle Marines bekommt.
Absoluter Schwachsinn, ansonsten sind die auch nicht mega umwerfend.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Neues Space Marine Heroes Killteam

Und natürlich auch hier wieder, wie bei den Stormcast zuvor, garantiert das Kaufen eines Displays nicht das man alle Marines bekommt.
Absoluter Schwachsinn, ansonsten sind die auch nicht mega umwerfend.

Finde ich auch. Wenigstens die Displays sollten so gefüllt sein, dass man damit mit dem Kauf einer Kiste auch ein Team zusammen bekommt, wenn die schon so eine bescheuerte Art der Veröffentlichung wählen.

Denn die Minis sind an sich nichts besonderes. Die alten Firstborn Blind Packs hatten wenigstens noch Flair und ein wenig was besonderes - aber die Primaris hier wirken einfach wie aus ihren jeweiligen Standard-Einheiten entnommen. Und auch der noch nicht gezeigte Lt. sieht nach einem Phobos Lt. mit Kampfmesser und schwerer Pistole aus. Also nichts außergewöhnliches.