Vermutlich spielst du nicht alles. Nur gibt's keinen Gussrahmen für 3 Hormaganten. 😅Interessant, 10 Hormaganten und 5 Venatoren gegen nen Tech Priest und ne Handvoll Servitoren - schaut nicht wirklich ausgeglichen aus.
Habs vorher nur mal schnell überflogen und durchgeblättert, hat aber wohl schon Regeln.Gibt es für das Gelände Regeln, oder ist das nur eine nette Dreingabe?
Neues Space Marine Heroes Killteam
Und natürlich auch hier wieder, wie bei den Stormcast zuvor, garantiert das Kaufen eines Displays nicht das man alle Marines bekommt.
Absoluter Schwachsinn, ansonsten sind die auch nicht mega umwerfend.
Dem kann ich nur ganz und gar zustimmen. Sie haben doch die Möglichkeiten und Vorlagen. Hier wäre doch ein richtig tolles Deathwatch Kill Team cool gewesen.....Auch, wenn ich gerade im Dark Angels Hype stecke, aber die Minies des neuen Killteams haben ja so gar nichts Space Marines Cooles an sich. Weder Posen noch Ausrüstung locken auch nur irgendwie. Wusste gar nicht, dass man so etwas schaffen kann! 😅
Prinzipiell ja, nur ist dieses Starterset nicht gut, da z b. für das Marines Team einer der stärksten Operatives fehlt. Der Sniper. Wenn du den einzeln nachkaufen möchtest wird es teuer und der Spareffekt ist direkt weg.Finde ich gut wenn die Startersets günstiger werden, da fällt es einem auch leichter mal so ein Set zu kaufen und ein neues System auszuprobieren, wenn es einem dann nicht gefällt hat man nicht gleich €100+ verballert.
Die bleiben liegen, weil sie zu GW-Preisen verkauft werden. Die kleineren Spiele, die hier und in den USA in einigen Läden vertrieben werden, sind hingegen günstig oder gar echte Schnäppchen.Vllt hat GW gemerkt das wenn sie solche abgespeckte Startersets seblst vermarkten, diese im Laden liegen bleiben, bestes beispiel ist hier wohl die Warcry starterbox die es mal gab/oder immer noch gibt?