King Size Carnifex

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 17.08.2007 - 18:21 ) [snapback]1060497[/snapback]</div>
Nicht schlecht, sehr bedrohlich und schön groß. Sieht mir aber eher nach einem untrennbaren siamesischen Zwilling aus, als nach einem großen Fex.[/b]

Jo ist echt ein Mörderteil ^^
Diese Doppelverstärkung schaut aber schon strange aus, weil diese zweireihigen Panzerplatten so auch nicht zu Tyras passen (auch wenn's Tyrateile sind ^^), vielleicht mit Plastikcard diese Panzerplatten miteinander verbinden.

Nichtsdestotrotz find ich diese Mordsarbeit zu würdigen, einfach nur weil's ein Riesenteil ist (in dem ~70€ stecken, da du ja zwei Carnis für verbaut hast 😛h34r: Ich wär schon froh wenn ich einen zwei-drei Körpergußrahmen B extra kriegen könnte ^^)

Also erstmal ein Dankeschön für das viele Lob und auch die Kritik.
Bezüglich des Siamesen bzw der Schuppendoppelreihe kann ich nur sagen das das eigentlich so gewollt ist (die Bezeichnung Siamese nicht unbedingt).
Der Carnifex sollte einfach über so viele Panzerplatten wie möglich verfügen ohne dabei aber zu kitschig auszusehen. Natürlich gehe ich mit den Doppelreihen neue Wege was Tyraoptik angeht ... aber hey wenn wir uns die Wandlung von den ersten bis zu den heutigen Tyras ansehen, dann erscheint mir eine weitere Anpassung nicht abwegig.
Viele kleinere Panzerplatten sind imo effektiver als wenige Große. Aber ich schweife ab ...

Danke nochmal an alle

MfG Hazardus

PS: Den fertig bemalten Fex gibts frühestens am 21.09. zu sehen, nicht weil ich so lang brauche, sondern weil ich das fertige Modell bis zum Teamturnier nicht veröffentlichen will.