Kingdom Death

Kingdom Death

Link:
http://kingdomdeath.com/

Inhalt:
Figuren (nightmare/horror)

Maßstab:
35mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bisher eher ein Geheimtipp.
Aktuell ist die Auflage bei Kingdom Death auch relativ klein, sie produzieren momentan bei neuen Minis nur eine kleine Auflage damit etwas Geld rein kommt. Dieses verwenden sie um die Entwicklung ihres Spielsystems zu finanzieren. Sobald das fertig ist sollen die Minis alle in Serienproduktion gehen.

Sieht ziehmlich geil aus, aber diese "Frau", die auf dem dritten Bild, also dies Monster-Brüste-Vieh ist krank :lol:

Erinnert an die Heavy Metal South Park Folge, wo Kenny an Katerurin gemüffelt hat ^_^

Aber sind wieder paar schicke Minis dabei :spitze:

Das Teil nennt sich Wetnurse die Wahrscheinlichkeit davon eine zu bekommen ist recht gering.

Im moment jedenfalls.

Jep, man musste vor einigen Wochen recht viel Glück haben um ein Modell der 2ten Welle zu erhalten. Wer jedoch das Glück hatte und eine bekommen hat, wird mir zustimmen das die Qualität einfach Hammer ist. Man achte nur mal auf das Baby... Defintive Kaufempfehlung. ^^

aber diese "Frau", die auf dem dritten Bild, also dies Monster-Brüste-Vieh ist krank

Joa, öhm... ist halt Geschmackssache aber in meinen Augen sollten so alle Slaaneshprodukte ausgerichtet sein

Jep, man musste vor einigen Wochen recht viel Glück haben um ein Modell der 2ten Welle zu erhalten. Wer jedoch das Glück hatte und eine bekommen hat, wird mir zustimmen das die Qualität einfach Hammer ist. Man achte nur mal auf das Baby... Defintive Kaufempfehlung. ^^

Ich hatte damals mir noch 4 Kommen lassen von der ersten welle (1 für mir 3 für den bekannten Kreis) waren auch mit die Letzten. Mittlerweile gehen die bei Ebay wenn mal eine drin steht für echt abartige Beträge weg.

Joa, öhm... ist halt Geschmackssache aber in meinen Augen sollten so alle Slaaneshprodukte ausgerichtet sein

Ja in die Richtung sollte es gehen

Verdammt, davon gab es eine zweite Auflage? Habe mich schon geärgert die erste verpasst zu haben, das Modell hätte ich auch total gerne als Großen Slaanesh-Dämonen! Und jetzt schon wieder verpasst! :annoyed:

Joar die War aber Teuerer und innerhalb von 10 Stunden weg.

Eine Sammelbestellung macht niemand, oder gibt es eine Möglichkeit bei jemanden mit zu bestellen?

Ist interessant zu sehen, wie schnell es da voran geht, gerade weil das Projekt ja noch ewig läuft. Ich hoffe da auf einige weitere richtig geniale Minis. Das Spiel an sich hört sich nicht so weltbewegend für mich an, aber die Minis. :wub:

Ich beobachte das jetzt auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass mich das wirklich vom Hocker haut.
Die Minis sehen genial aus (insbesondere natürlich die Monster) und diese Sneak Peaks machen mich ganz irre 😉
Und auch das Spiel macht auf mich einen interessanten Eindruck. Also ich werde mich da wohl am Kickstarter beteiligen. Was man da für sein Geld bekommt ist durchaus fair, besonders, wenn man den Survivor-Level erreicht. (2x den Phoenix 😛) ^^

DD

Also mit dem zoll hatte ich bei Adam noch nie Probleme (ich habe so gut wie jede Mini die er rausgebracht hat, und auch schon für über 250€ bestellt). er schreibt meistens nen geringen wert drauf und man zahlt gar nichts für den zoll... beim Kickstarter bin ich auch mitm survivor dabei (seit dem ersten tag) + nen paar pledges. Kanns nur jedem empfehlen, Super minis, hab noch nie so gute Qualität gesehen.

MfG, Foca