Willkommen zu meinem Armeeaufbau der dritten Kompanie der Imperial Fists, den Sentinals of Terra. Ich habe bereits vor erscheinen des 2013 Codexes angefangen Imperial Fists aufzubauen. Da jedoch mein Hauptaugenmerk auf Flames of War lag, bin ich nicht wirklich weit gekommen. Seit 2012 bin ich nun dabei hin und wieder den ein oder anderen Marine zu bemalen. Jedoch möchte ich nun ein wenig mehr zug reinbringen, und versuchen ein wenig mehr von den Imperial Fist pro Jahr zu bemalen. Durch Eröffnung diese Threads soll es ein zusätzlicher motivations schub sein sich hin und wieder mal hinzusetzen und einwenig gelb zu malen.
Tja aber wieso zur Hölle gerade gelbe Imperial Fist? Ganz einfach als ich angefangen hab dachte ich "ehy keiner macht sich mühe Marines vernünftig in einem gelb Ton zu bemalen." Nun ja ich mag es halt nicht das zu spielen was alle anderen Spielen. Und wie gesagt wer spielt schon Imperial Fist oder Gelbe Marines....
Wie ich in den letzten beiden Jahren feststellen musste viele, in unserem Örtlichen GW Laden hat der Leiter einen Bee Marines Orden aufgestellt, im Klub in dem ich hin und wieder Spiele gibt es auch einen Imperial Fists Spieler. Und wenn ich mich hier so im Forum umschaue... na ja gelb ist wohl doch beliebter als ich dachte.
Aber es ist mir nun recht egal da ich bei meinen Marines ein schönes Gelb gefunden hab das ihnen ein saftiges knalliges Gelb gibt. Womit sie sich von den vielen "düsteren" bemalten Marines abheben.
Als Bemalqualitäts Ziel für die Armee hab ich mir den mir möglichst höchste stufe gesetzt, da sie letzten Endes eine Vitrinen Armee wird. Und es soll auch meine letzte GW Armee werden da ich in den vergangenen Jahre immer wieder neue armeeangefangen hab und die nun ihr da sein in Schränken fristen. Es werden wohl aber noch Modelle anderer Fraktionen hinzukommen die wenn überhaupt als Alliierte eingesetzt werden. Die Imperiale Ritter und Tau haben da schon noch ein paar sehr schöne Figuren, die ich gerne mal hätte.
Da ich noch diverse SM Bausätze hab, hab ich mir erst mal das Ziel gesetzt eine Kompanie aufzustellen. Habe tatsächlich genug Marines für 2 Kompanien. Jedoch müsste ich dann zu viele der alten Marines entfärben, und dazu hab ich nur wenig Lust.
Armeetagebuch
2014
26.10.2014 Armeeaufbau eröffnet
26.10.2014 Bild von der Testmalfigur eingefügt
26.10.2014 Truppenbilder eingefügt
27.10.2014 Gelobnis für November hinzugefügt
28.10.2014 Contemptor-Mortis Pattern Dreadnought hinzugefügt
01.11.2014 Mit dem Imperialen Ritter für das Gelöbniss angefangen
2017
11.02.2017 Armeeaufbau wieder aufgenommen und Bilder von Pedro Kantor gepostet
12.02.2017 Begonnen erste Miniaturen umzubasen Fertig
13.02.2017 Zweiter taktischer Trupp uberarbeiten und umbasen. Fertig