40k Kiryu's Sentinels of Terra

Update

So der 2 Taktischetrupp ist fast fertig. 2 Rückenmodule ein paar Decals und noch versiegeln. Als nächstes muss ich mich mal hinsetzen und mir Gedanken machen wie es weitergehen soll. Was schon klar ist für mich das ich erst mal eine Battle Demi-Company fertigstelle. HQ hab ich schon 2 zur Auswahl und 2 Standard Einheiten sind ja auch mehr oder weniger fertig.
Gut damit fehlt noch ein Taktischertrupp, aber ob dieser der nächste ist den ich komplett neu fertigstelle weiß ich noch nicht. Alternativ könnte ich noch einen Devastortrupp in angriff nehmen, da er nur umgebased werden muss, oder ich setzt mich an die Centurion Einheit. Wo bei ich bei letzterer jetzt nicht genau weiß ob ich da alle teile für hab. Ich benutze ja nicht die Grav teile von GW sondern stelle die mit den Volkitdingern von ForgeWorld da. Die Sturmeinheit die die Formation verlangt wird auch noch ein Problem, da hab ich echt überhaupt keinen Schimmer was ich da machen soll. Zu mal ich nur einen Veteranen Sturmtrupp hier angefangen rumstehen hab. Na ja mal sehen, muss da noch mal in den Codex blicken was da alles geht.

Update

So jetzt hat der 2 Trupp nun alle Rückenmodule und sind fertig bemalt. Fehlt nur noch die Versieglung und Graß auf der Base. Wochende dürften die dan soweit sein. Ich hoffe mal das GW es auch schafft, spätestens Samstag, mir noch meine bestellten Bases zu liefern. Dan könnte ich ne ganze rutsche Bases fertigmachen.

So endlich mal wieder online, kürzt und schmerzlos mein Rechner ist schon wieder im arsch und ich krieg es zeitlich nicht hin ihn in die Referate zu bringen. Tasächlich ging es auch ein wenig schleppend mit meinen Figuren weiter. Bis auf einen Stumtrupp, der halb fertig ist, ist mein Ziel von der Demo Formation fast erreicht.

@ Ignazius
danke