7. Edition Kislev 1000 Punkte

Jetzt mal was ganz anderes...

Dir ist schon bewusst, dass du nur 35 Modelle in deiner Armeeliste besitzt. Fast jedes andere Volk kann dich mit reiner Masse ersticken.
Da bringt dann kein Bojar mehr was!
Mindestens einen (meinetwegen kleinen) Block Kosaren würd ich einbauen!
Ja da hast du Recht, aber bisher hat es wunderbar geklappt mit meinen Testspielen, da ich so mobil bin, dass ich einfach die Kavallerie des Gegners ausschalte und mir dann aussuchen kann wann und wo ich mit welchen Einheiten was angreife. Und das sind dann meist die Bären in der Front, und die Begenreiter in der Seite und das zerhackt einfah jeden Trupp 🙂

Meine Gegner müssten nur mal auf die Idee kommen mit mehr Beschuss anzrücken, um meine W3 keine Rüstung Bogenreiter umzuschießen. Aber solange das nicht passiert ändere ich erstmal nichts. (vorallem, da ich die Modelle ja auch nicht habe 🙂 )

Es gibt ein offizielles Regelwerk von GW für die Kisleviten und zwar steht dieses in den Warhammer Chroniken III, aus der sechsten Edition. AdmirAlex hat Recht, da ist Boris mit seinem Bär drauf.
In den Chroniken wurden soweit ich weiß, alle zusätzlichen Regelwerke, die zwischendurch auch teils in den WDs zu sehen waren zusammengefasst.
Es ist aber wirklich so, dass die Regeln für Kisleviten nur einem Alliertenkontingent entsprechen. Dennoch wird auch gesagt, dass man sich daraus eine komplette Liste mit mehreren tausend Punkten erstellen kann, die man auch auf Turnieren spielen darf.
Es sind "Offizielle Regeln". Allerdings steht das meiste von dem was du auf der Liste hast leider nicht drauf. :-/ Ist halt echt nur als Mini-Söldner Armee konzipiert, die allerdings nur für das Imperium kämpfen darf.

Falls sich jemand für solche Liste interessiert: Chroniken kaufen.
Hier stehen unter anderem noch die Regeln drin für:
-Boris Ursus und Urskin (Kislev Kontingent)
-Tzarin Katarina + Zauberlehre des eises (auch Kislev, denke die "Schnee Maid" ist hieran angelegt)
-Großechsenarmee
-Armee des Ulrickults
-den Coatl (spez. Charaktermodell Echsenmenschen)
-Dämonetten auf Slaaneshpferden
Sämtliche legendären Söldnerregimenter und noch nen Haufen anderer besonderer Charaktermodelle, wie zB einen Goblinkommandaten (Grom), Schattenklinge, Eltharion 1+2 und Valten.
Es gibt aber noch mehr der Chroniken, in denen dann jeweils die derzeitigen Sonderregelungen drin stehen.

waren die chroniken von gw nicht sogar für die 6. edi ausgelegt? die regeln für die egendären söldner dürften sich zwar nicht verändert haben, aber so manches bes. char dürfte inzwischen schon in neuem gewand in ab's erschienen sein. von daher weiß ich nicht, ob man den kauf der chroniken so uneingeschränkt empfehlen kann?!