Kleine Änderungen und neues Projekt

So wie ihr vielleicht gesehen habt ist jetzt der Link zu den Nutzungsbedingungen und der Spendenseite auch oben recht in der Navigation gelandet.

Zu den Spenden werde ich die Tage noch etwas detaillierteres schreiben.
Für alle die es noch nicht wissen, wir finanzieren den Server im Moment vollkommen aus Spenden, jedoch sind diese Rückläufig. Bei aktuellem Stand wären die Reserven im August auf 0. Wer also etwas zum Forum beitragen möchte kann das gerne tun. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Spenden Seite.

Außerdem wurde das Projekt Forum für Velarions Projekt "Path to Glory" eingerichtet. Was sich dahinter verbirgt? Schaut einfach rein.

Außerdem ist dieses Forum nun wieder über
www.gw-fanworld.de und www.gwfanworld.de zu erreichen.

Die SubDomains (forum.gw-fanworld.de) werden im Moment noch eingerichtet, werden in Kürze wieder erreichbar sein.

Hey, das sieht nun endlich schicker aus durch das Hinzufügen von Nutzungsbedingungen und Spenden. 🙂

Ich schau auch gleich mal ins Projektforum rein, Path To Glory... Das hört sich für mich an wie Straße zum Ruhm (dieses GW Nebensystem mit Chaosbanden)

Alle erwartungen zu nichte gemacht, ein einfaches Fan-CCG 🙁

Aber trotzdem nice 🙂

Greetz
- Hivey

Dragir, an dieser Stelle muss man Dich auch mal deutlich kritisieren.

Du fragst jetzt nach neuen Spenden, aber es wurden noch nicht mal allen alten Spendern der Rang "Spender" zugewiesen. Gegenleistung bringen ist halt nicht so wichtig, wenn man das Geld erst mal hat, nicht wahr? 😉
Mich betriffts nicht, weil ich noch nie etwas gespendet habe. Ich habe es mir allerdings überlegt und angesichts der Querelen bezüglich verschiedener Forumsfunktionen (u. a. dass Spender nicht wie versprochen bedacht worden sind) nichts gespendet.

Auch weiß hier keiner, wie es wirklich finanziell um den Server steht. Wäre schon hilfreich, mal ein Serverkonto mit Abrechnungen zu sehen, wenn man schon spenden soll.

Öhh da hast du unrecht 😉 Alle die gespendet haben sind auch im Spender Rang drin (also bis April, Mai und Juni muss noch aktualisiert werden).
Die Abrechnungen sind nicht öffentlich, diese stehen im Spender Forum, im Gegensatz zu anderen Seiten die Spenden bekommen legen wir diese Daten überhaupt offen. Sphärentor, als Beispiel, die auch Spenden bekommen haben "nur" eine Dankesliste.

@ Dragir
Calidus hat gar nicht so sehr unrecht. Klar werden die Spender jetzt (nach längeren Anlaufschwierigkeiten) informiert - aber das ist nur die halbe Miete und betrifft doch auch nur ca. 20-30? Leut.
Was nützt es, wenn die, die eh schon spenden / gespendet haben, was zum Thema Geldbedarf des Forums wissen und es bei den übrigen Membern (potentiellen Spendern) beim Nicht-Wissen-Können bleibt?
Aber da der Text zum Thema Spende ja ohnehin noch kommen soll lässt sich das ja leicht abstellen.

Ich werd nachher vor der Arbeit... ja Samstag Spätschicht :blink: mal'n etwas höheren "Jahresbetrag" spenden, wiel ich einen Dauerauftrag vermeiden will. Das Forum isses mir Wert :wub:

EDIT: Mir ist es auch egal ob ich was dafür bekomme, 'n Titel krieg oder sonst was, das sollte auch eigentlich nicht die Motivation sein zu spenden, finde ich. :geil: