Kleine Frage

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also als Idee für das dunkle Geheimnis der Angels Sanguine hätte ich im Moment anzubieten das sie einen Weg gefunden haben den Verfall des genetischen Materials zu verhindern, dies allerdings den anderen Orden nicht mitteilen da sie sich selbst für die gesegneten und auserwählten halten.
Was haltet ihr davon?[/b]

Kannst du eigentlich vergessen, im Roman "Warriorbrood" kommt ein Scriptor der Angels Sanguine (hm, oder wars doch Encarmine?) vor, der hat dieselben genetischen Defekte wie die BA, Todeskompanie haben die auch. Über die Heimatwelt wird soweit ich mich spontan erinnere nix gesagt, nur über einen Einsatz gegen Tyraniden, werde das irgendwann im Lexicanum ergänzen.
 
Also bezüglich des dunklen Geheimnisses das die hüten: in dem Roman geht es um einen Skriptor, der vom Roten Durst übermannt wurde, folglich in die Todeskompanie kam und dann auf einem Planeten (irgendwas mit H glaub ich, Herodion, Herodian irgendwas) eingesetzt wurde, um in irgendwelchen Katakomben Tyraniden zu jagen. Naja, wie auch immer, Details hab ich grad nicht so parat aus Zeitgründen, jedenfalls ist er irgendwann auf seine Kameraden von der Todeskompanie losgegangen und hat ein paar von denen zu Hackfleisch verarbeitet, bevor er wieder ans Tageslicht kam. Ergebnis war, dass er auf so nen Tisch geschnallt wurde, den ein Ordenspriester (weiss nicht ob von den BA oder den AS) erfunden hat und irgendwann den Roten Durst überwunden hat und daraufhin ein mächtigerer Psioniker wurde (ja, erinnert mich auch an Mephiston aka Calistarius).
Ich habe nicht wirklich in Erinnerung, dass Todeskompanisten der BA auch übereinanderherfallen, vielleicht hilft dir dieses Berserkerverhalten ja als Anreiz.