Erst mal Glückwunsch. Schön das es geklappt hat.
In welcher Hinsicht? Soros haben mit denen doch mal überhaupt keine Probleme?
Na ja, das war halt ein spieler, der Emperors Children spielt seit dem die das erste mal im Codex erwähnt wurden.
Außerdem habe ich erst nach dem Turnier gemerkt, das ich für normale soros mit nem GA nen 3+ RETTUNGSWURF!!!!😱😱
bekomme.<_<
naja, das spiel gegen ihn war kurz und blutig. (für mich<_<)
Diese NM Spezialwaffen sind echt fies.
Zuerst killte er also meine Prinzi mit seinem general im Nahkampf.
Aber sie starb nicht, ohne 3 mitglieder seines Trupps mit zur Hölle zu schicken. :happycrying:
Der erste Trupp folgte ihr, bei dem versuch den Zerschmetterten Körper zu bergen. Sie fielen dem Feuer der Noisemarines zum Opfer.
konnten in meiner schussphase 3 von ihnen ausschalten.
Die lage schien aussichtslos. mein gegner marschierte mit böswilligem Grinsen in die richtung des letzten Trupps.
Doch die gardisten taten ihre Pflicht, und warfen sich vor die Schwestern, um sie vor dem Schlimmsten zu bewaren.:kamikaze:
Am Ende seiner Schussphase stand nur noch einer von ihnen und hob trotzig seinen granatwerfer und schickte einen von den Verrätern zurück in die Hölle.
In derselben Schussphase machten meine Schwestern, eifrig bemüht ihre toten Kameraden und schwestern zu rächen, die Noisemarines allesammt nieder. Doch wenig später wurden sie von der vereinten Feuerkraft des feindes vernichtet.
Ihr heldenhafter kampf wurde in den Annalen der "Tränen des imperators" (mein Schwesternorden😎) genau Aufgezeichnet.
Mögen sie in Frieden ruhen.........
So, das war der erwünschte Spielbericht.
Der nächste folgt morgen.😎