Sonstiges kleines Intermezzo - Deth Wizards

Also dein Villager ist doch eindeutig der größte Held von allen. Wenn Untote vor jemandem Angst haben sollten dann wohl vor Ash 😍

Einer der Besten Filme meiner Jugend:
220px-Army_of_Darkness_poster.jpg

• Like
Reaktionen: Vespeisian und Tarkus
Hast auch die richtigen Stellen getroffen beim Werfen.
Danke 😉

Größtenteils ja... aber für Battle ready reicht mir das so, die Kamera verschluckt auch die Highlights etwas, auf den Schwertern kann man es erahnen, oder auf den Kerzenflammen, so sieht eigentlich alles aus, mit weiß türkis bis weiß gebürstet..

Egal, wird in der Masse der Untoten nicht auffallen 😉

nächster Punkt ist erstmal ein Gruppenbild, mit allem was bis jetzt fertig ist...

Zwei neue Nekromanten fertig, zwei komplett unterschiedliche Minis und Bemalansätze...
Einmal Alien-Creepy, und einmal Comic-Skeletor, je nach Spielweise und Hintergrund meines Nekromanten, kann ich nun schon aus dreien wählen.
Ich glaub 4 stehen noch grundiert da 😀

Die zwei Skelettriesen sind auch schon fertig.. aber da zeig ich erst Bilder, wenn ich Bases hab.

PXL_20241202_185251672.jpg

PXL_20241202_185308625.jpg

Kleines Update zwischendurch...
Der Maw-Krusha, bzw., dessen Base hat jetzt die zweite Basing-Paste bekommen, und die braucht bis morgen früh zum Trocknen, also hab ich hier fix weiter gemacht. Und den Skelettriesen gabased.

PXL_20241209_191040586.jpg

So richtig schöne Bilder mach ich dann, wenn der zweite Skelettriese fertig ist, für den hab ich auch endlich auch ne passende Base gekauft.

Keine Angst, ich bin am Projekt noch dran...
Aber ich muss zugeben, Geländebau ist etwas wozu ich mich manchmal zwingen muss..
Aber die letzten 3 Hütten sind im Rohbau fertig.

PXL_20250102_212937560.jpg

Und demnächst kommt noch eine Lieferung, die ich nicht von Anfang an bauen muss.
1735853820288.png

Damit kann ich Festung (Turm), Herrenhaus oder College (Haus links), und einen Friedhof darstellen (Mauern/Zäune). Und so wie es aussieht werden zig Deko-Bits übrig bleiben... aber ein bisschen Schwund ist ja immer 😀

Fehlen dann nur noch leicht zu bastelnde Kleinigkeiten, wie Sumpf, Wald, Felsen, Tümpel... ich seh so langsam ein Licht am Tunnel-Ende...

Danke euch,

leider bin ich bei den Maßen etwas limitiert, weil Gelände bei DW 3-5 Zoll gross sein darf, in Länge und Breite...
Also kann ich nur den vorderen Teil der Hütte darstellen, eigentlich ist die ja viel grösser

66nh5uhp8lu91.jpg

Ich kann hier nur das Vorderhaus darstellen, den Balken vom T sozusagen.
Aber auf so vielen Bildern sieht man sie eh nur von vorn.

Auch kann ich kein Blechdach machen, DW spielt nunmal in einer Mittelalter-Fantasy...

Kompromisse überall, ich hoffe am Ende erkennt man es auf einen Blick.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Peter
So, nach 3 Ziegel-Hütten, und 3 Fachwerk-Hütten jetzt 3 Holz-Hütten, und damit auch der Meilenstein 9 von 9 Hütten geschafft zu haben.

Erstmal die zwei Standard Hütten, nix besonderes, aber fertig für den Tisch 😉
PXL_20250112_143901200.jpg

Und jetzt das Spezial... klar, wenn ich Ash mit aufstelle, darf die Knowby Cabin nicht fehlen. Bei den Maßen bin ich etwas eingeschränkt, siehe voriger Post, und auch das Dach hab ich statt Blech auch aus Holz gemacht, einfach damit es ins Setting von DW passt...
Denn egal wie viele Reminiszenzen an die Filme ich hervorrufen will... es geht um Deth Wizards, nicht Evil Dead 😉

PXL_20250112_143746934.jpg

PXL_20250112_143731498.jpg

Aber ich denke, wenn man mal vergleicht, ist ein wiedererkennen doch möglich 😉