Kleines Stadtkampf-Projekt

Geschickt 250 Punkte mit dem LandRaider abgedeckt, ich hätte doch irgendwelche Marines anmalen sollen 😀

Egal, hier kommen mal wieder aktuelle Bilder von mir, ich hab die Symbionten bemalt und bei Symbionten, Liktor und Zoantrophe die Bases fertiggestellt. Jetzt fehlen noch 4 Termaganten und die Biovore und die restlichen Bases, das könnte ich bis Freitag schaffen 😉

Anhang anzeigen 202774Anhang anzeigen 202775Anhang anzeigen 202776Anhang anzeigen 202777

Ich klinke mich mal ein, ich hab hier seit einiger Zeit ein paar Eldar rumstehen und ich nutze das Projekt mal um die fertig zu stellen:

Die Woche gibts:

*************** 1 Elite ***************

5 Phantomdroiden
- Geisteraxt und Schild
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Blutrote Jäger
- - - > 160 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Phantomritter
- zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 240 Punkte

3 Unterstützungswaffen
- 3 x Infraschallkanone
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 650

mal gucken wie weit ich diese Woche komme

Nach heute sieht es so aus:

Anhang anzeigen 203227

Rosenmontag bin ich leider nicht da, weil ich mich da in Düsseldorf rumtreiben werden (wobei ich noch keine Ahnung habe, ob ich feiern werde). Auf jeden Fall schaffe ich es aber dann nicht in den Club zu kommen 🙁

Tante Edit sagt: Aber jetzt am Sonntag kann ich evtl. 🙂 Fällt mir grad so ein, dass meine Freundin da Besuch hat und ich dann ohnehin nur im Weg stehe 😉

Zuletzt bearbeitet:
Samstag wäre ich auch schon in Köln

Dafür gibts ein Bild, der erste Trupp ist fertig, der Flieger folgt bald und der Dicke ist auch schon zu 60% fertig. Die Artillerie habe ich vorsichtshalber noch gar nicht angefangen

Anhang anzeigen 203702

Leider ist mir der Flieger etwas ausgerutscht vom Airbrushen her, naja entweder alles neu machen oder so lassen und ich lasse es lieber so.

Da ich morgen nur einen halben Tag zeit habe, schaffe ich das diese Woche wohl nicht mehr ganz. Schade eigentlich, hab noch 4 Boxen hier rumliegen, wäre ein guter Schub für alles gewesen

So, besser spät als nie, aber hier kommt auch endlich mal ein Bild meiner ersten 250 fertigen Punkte 🙂 (und da ich einen Ganten als Testmodell gemalt habe, sind es sogar 254 Punkte 😛)

*************** 2 Elite ***************
1 Liktor
- - - > 50 Punkte

1 Zoantroph
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Symbionten
- - - > 70 Punkte

11 Termaganten, 11 x Bohrkäferschleudern
- - - > 44 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Biovore
- - - > 40 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 254

Anhang anzeigen 204755

Im März arbeite ich momentan am Todeshetzer (geklebt und grundiert bisher), um mein HQ fertig zu machen und werde anschließend vermutlich nochmal ein paar Symbionten und einen Symbiarch machen. Brauche mal weniger Modelle diesen Monat, weil ich noch so eine dämliche Prüfung vor mir habe, die viel Lernzeit erfordert ...

wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich noch mehr über meinen Chef und seine ideen aller:" das machen Sie noch eben".
Wäre gerne dabei gewesen, schaut wirklich gut aus.
und wenn ich deine Eldar sehe, weis ich das ich echt noch viel lernen muss was Airbrush angeht...hast du die Farbverläufe alle mit der airbrush gemacht?