Kloetis Dark Eldar

ja meine Kabale ist inzwischen an due 1750 Punkte stark, aber leider erst 2 Spiele gemacht mit ihnen.
Gegen Dämonen ein Unendschieden in meinem ersten Spiel geholt, sehr viele Fehler gemacht. Hagas doof gespielt, naja man lernt dazu^^.

Zusammen mit Dämonen gegen SM + Imps gewonnen, auch ein sehr lehrreiches Spiel.
Werde nun auch häufiger zum spielen kommen und vllt den ein oder anderen battlereport schreiben.

so da ich einen peiniger Lord haben möchte und mir das lord modell so garnicht gefällt bau ich mir einen selber.

im mom such ich noch einen koolen kopf. bilder werden folgen!

vom Prinzip her stellen 2 sensenartige waffen den peniger da...aber lasst euch überraschen wie der Lord der White Widows aussehen wird 😉

die liste passt soweit ich das beurteilen kann.
die drogen bei den succubi raus. die punkte dann in weitere hagas investieren.
pistolen und handwaffe haben se schon von haus aus. kaufen also auch punkt(e) verschwendung.

tropähenstangen und grauenvolle talismane find ich auch geil.
aber ehr wegen der optik am modell. ^^
das is mir die paar punkte auf jeden wert 🙂

meinen beiden wyvern gebe ich immer nightshields. hat sich als lebensarettend rausgestellt, da sie ja doch meist weit weg stehen und aufgrund der kaum bis nicht vorhandenen panzerung schon gern mal opfer von möchtegernschweren Waffen werden.

mehr hab ich nicht zu meckern. was auffällt du hast entweder schnell erkannt welche einheiten sinn machen oder dich informiert.
ich habe noch jetbikes. harpyen sowie warpbestien drin. aber eig nur weil sie mir gefallen. nicht wegen der spieleffektivität.