Hi Leute, da ich meine Marines erstmal nicht mehr sehen kann und auch die Tarnfarben meiner Imps mich derzeit anöden, habe ich in letzter Zeit vor Allem Bretonen bemalt. Meinen Grünen Ritter und den Pegasusritter kennt der Eine oder Andere vielleicht schon. Die beiden haben nun Verstärkung bekommen. Fast fertig ist eine Lanze Fahrender Ritter. Im Aufbau befindet sich eine Lanze Ritter des Königs nebst Bauern. Die Armee soll irgendwann einen Kreuzzug nach Moussillon darstellen. Dieser Kreuzug wird aus zwei Teilen bestehen. Die Eliteritterauswahlen werden in einem Ordenritterschema bemalt und erhalten auch Unterstützung durch eigene Bauerneinheiten. Die fahrenden Ritter und die Ritter des Königs erhalten alle eine individuelle Heraldik. Ich kombiniere bei der Bemalung immer einen Ritter des Königs mit je 3 Bogenschütze und 3 Landsknechten die die Farben des Ritters erhalten. Sie sind also das Gefolge des Ritters. Die Kernritter sollen Gäste des Ritterordens darstellen, die sich im Kampf angeschlossen haben. Doch genug der Worte. Hier die Bilder:
Fertige Figuren
WIP:
Die Bogenschützen des Ordens
Das Banner der Fahrenden Ritter
Fertige Figuren
WIP:
Die Bogenschützen des Ordens
Das Banner der Fahrenden Ritter
Zuletzt bearbeitet: