KODEX: Raumgarde
Die Space Marines des Adeptus Astartes bei INFERNO M41
Neueste Version Hier (Link zum Post in diesem Thread)
Priorität: Sehr hoch
Testspiele: unzählige (sehr gut erprobt)
Vollständigkeit: 99%
Features im Vergleich zu GW
- Weniger ist mehr. Weniger Einträge, mehr Optionen
- Gute alte Elite: kein BF 4 mehr für Veteranen. Die Skalierung der Werte geht jetzt wieder wie bei der 2. Edition. Veteranen mit BF 5 und 6 (bei INFERNO FK 2 und 3)! Auch für Fahrzeuge!
- Viele neue Optionen für Cybots
- Eiserne Standards. Space Marines sind Soldaten keine unorganisierte Horde
- Alle Fahrzeugvarianten verfügbar (Baal Predator, Helios Land Raider uvm).
- Alle Ausrüstungsoptionen für alle (Bike Spezialwaffen des Raven Wing uvm.)
- Stormwolf/Stormfang verfügbar
- stärkere Techmarines und Apothecari
- Skill counts - gute Auswahl an Spezialfertigkeiten
- neue Nischen für unnötige Einheiten (Centurions)
- Aufgebohrte Waffenoptionen: wo eine schwere Waffe dran passt, passen alle schweren Waffen)
- einige Rollen für Einheiten geändert, zB ist der Hunter kein "Raketenwerfer" mehr, sondern ein schwerer Mörser. Die Einheit sieht einfach nicht wie ein Rakwerfer aus
- Möglichkeit Primarchen zu bauen (Legendäre Spezialfertigkeiten und die Aufrüstung "Groß")
- Einzigartige neue Möglichkeiten Trupps zu organisieren (fließender Übergang von Taktischem Trupp zu Devastoren/Spezialwaffentrupp)
und vieles mehr...
Die Space Marines des Adeptus Astartes bei INFERNO M41
Neueste Version Hier (Link zum Post in diesem Thread)
Priorität: Sehr hoch
Testspiele: unzählige (sehr gut erprobt)
Vollständigkeit: 99%
Features im Vergleich zu GW
- Weniger ist mehr. Weniger Einträge, mehr Optionen
- Gute alte Elite: kein BF 4 mehr für Veteranen. Die Skalierung der Werte geht jetzt wieder wie bei der 2. Edition. Veteranen mit BF 5 und 6 (bei INFERNO FK 2 und 3)! Auch für Fahrzeuge!
- Viele neue Optionen für Cybots
- Eiserne Standards. Space Marines sind Soldaten keine unorganisierte Horde
- Alle Fahrzeugvarianten verfügbar (Baal Predator, Helios Land Raider uvm).
- Alle Ausrüstungsoptionen für alle (Bike Spezialwaffen des Raven Wing uvm.)
- Stormwolf/Stormfang verfügbar
- stärkere Techmarines und Apothecari
- Skill counts - gute Auswahl an Spezialfertigkeiten
- neue Nischen für unnötige Einheiten (Centurions)
- Aufgebohrte Waffenoptionen: wo eine schwere Waffe dran passt, passen alle schweren Waffen)
- einige Rollen für Einheiten geändert, zB ist der Hunter kein "Raketenwerfer" mehr, sondern ein schwerer Mörser. Die Einheit sieht einfach nicht wie ein Rakwerfer aus
- Möglichkeit Primarchen zu bauen (Legendäre Spezialfertigkeiten und die Aufrüstung "Groß")
- Einzigartige neue Möglichkeiten Trupps zu organisieren (fließender Übergang von Taktischem Trupp zu Devastoren/Spezialwaffentrupp)
und vieles mehr...
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