Ich habe vor einiger Zeit eine Geschichte gelesen, in der ein Dämonenjäger einen Dämonen aufgespürt hatte. War ne schöne Geschichte. Das einzige, woran ich mich genau erinnern kann war, dass der Inquisitor (glaub's war einer von der Brut ^^) den Verdächhtigten Wachs auf die Hand hat tropfen lassen (natürlich keinen einfaches sondern das Blutrote imperatorgesegnete von heiligen Bienen des Imperators gemolkene Premiumwachs) Und denen dann ein Siegel in die Handfläche auf das Wachs gedrückt hat. So wurde der Dämon dann enttarnt. Jedenfalls gab es dann einen Titanischen Kampf ... äh ... und so weiter. Auf jedenfall wurde der Dämon am Ende besiegt und lachte sich einen. Dann ließ er noch einen Spruch ab von wegen die Mühen des Inquisitors wären vergeudet gewesen, da er "nur" (scheint also nicht so schlimm da zu sein ^^) in den Warp verbannt würde und eh wiederkäme. Ich weiß nicht genau, ob der Inquisitor seinen Verletzungen des Kampfes erlag, oder Zweifel in ihm aufkeimten, ob der Kampf überhaupt noch einen Sinn hätte, aber der Dämon war sich der Tatsache bewusst, dass er so oder so wiederkäme und es nun auch nicht soviel machte eine Ehrenrunde im Warp zu drehen. Der Dämon wurde auch schon einige male von dem Inquisitor besiegt, weshalb sich das für mich da doch ziemlich klar herauskrisdtallisiert, dass die Viecher ums verrecken nicht verrecken können.
[+++Einfall+++]
Ich glaub das war in einem White Dwarf und drehte sich um den Hintergrund zu diesem Hexenjägerchar. Tyrus müsste das gewesen sein. jetzt aber bitte nciht drauffestnageln ^^. Aber ich glaube die Geschichte war das.
[/+++Einfall+++]