Space Wolves Können SW Termis schocken^^?

ich finds immer wieder lustig, wenn leute glauben, dass Ausrüstung von einem Orden dieselben Sonderregeln hat wie Vanillaausrüstung, wenn nicht ausdrücklich dasteht, dass es nicht so ist. Kurz vor dem release des SW codex, hat ein Ladengit mit SW nach neuem Codex gegen einen BT spieler (der auch Ladengit ist, aber gerade wohl nicht im diesnt war) gespielt und geglaubt, dass SW Termirüstungen einen +1 Attackenbonus geben, und das am Codex Space Marines belegt. Es ist scheinbar schon so weit, dass die Leute den Codex Space Marines für einen Teil des Grundregelwerks halten <_<

gespielt und geglaubt, dass SW Termirüstungen einen +1 Attackenbonus geben, und das am Codex Space Marines belegt.
Ach echt? Das is ja nichma im SM Codex so. :blink:
Von daher eigentlich nix weiter als dummdreiste Regelfickerei, die nichma über "falsche Argumente" verfügt... <_<

Bzw. es steht da nicht, dass sie es dürfen. Ausrüstungsgegenstand mit gewissen Sonderregeln. Teleportieren für Termis ist nunmal keine Allgemeine Sonderregel.
Richtig!

Er hats irgendwie übers Crux terminatus hergeleitet, frag mich nicht, war nicht meine Idee ^^ Ladengitze halt.

Crux Terminatus ist nur leider nirgens erwähnt, wenn doch auch kein Problem, da keine entsprechenden Regeln über den Crux im Sw-Codex stehen.

Nächstes mal bitte das Thema in den KFKA-Thread.

Ja die Sache mit dem Crux is noch 4te ED... dumme GW Mitarbeiter, sollten einfach ma die Klappe halten wenns geht. :lol:

Ja, kotzt mich extrem an was die teilweiße für nen Stuss reden, mir wollte auch mal einer weiß machen das ich mit nem SM HQ (bei entsprechender Ausrüstung) Boltern und die PlaPi nutzen kann (zumal es auch 0 Sinn macht).