Köpfe mit Gasmasken???

Hm, TinBitz lohnt sich bei manchen forgeworld Sachen schon, vergleiche immer wieder den Pfund Preis und nomale Preise, bei manchen Sachen ist Tinbitz sogar billiger als Forgeworld und verlangt ab 50€ kein Porto, das beteutet, das ich ca.10€ bei tinbitz spare, schnellen Versand habe und auch keine porto Kosten die schon gesalzen sind, wenn man keine Sammelbesetllung bei Forgeworld macht...

@Holgers Rüstkammer kenne ich nicht, ist das ein ebay-Shop? 😀

Ne, die passen. Nen Kumpel hat sich die für seine Cadianer geholt und die Passen 1A. Die sind im Prinzip für GW-Figuren etwas zu klein, da GW sich ja nicht so ganz um richtige Proportionen schert.

Ich benutze die Kolonial Rebel-Köpfe auf Cathachaner-Körpern für meine Chaos-Renegades und da sind die auch schon ein bisschen zu klein, aber denke ich auch nur, weil da keine Helme o.Ä. mit drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, super.
Die Köpfe sind auch auch Kunststoff,oder?
Dann passen die perfekt zu meinen Vorstellungen meiner IMP Armee.

Danke euch, die Tipps sind Goldwert.

Nein, die Köpfe von Pig Iron sind aus Zinn.
Zur Verarbeitung sollte man schon etwas "geschickt" sein (Stiften ist von Vorteil), dann ist das aber kein Problem mehr. Ich verwende die auch gerade im großen Stil (für viele Figuren) und die passen echt prima.

also die köpfe von pig iron kann ich auch nur empfehlen, habe mir über battlefield mal die kolony rebel und die kolony militia köpfe bestellt gehabt. sehen super toll aus.

das problem bei den militia köpfen ist nur, dass es von gw keine imps mit mänteln gibt, noch nicht jedenfalls. denn dazu würden die echt super aussehen.

aber wir können in der hinsicht ja hoffen, wie ich aus der gerüchteküche entnommen habe 🙂

mfg.

seelen.

Hm, Entschuldigung fürs Hochholen, aber da es hier ja einige Leute gibt, die die Pig Iron-Köpfe verwenden: Bin auch am überlegen, mir die zu bestellen, kommen nämlich meiner Vorstellung (richtung alte Zinn-Gardisten zimlich nahe. Nur will ich dann auch entsprechende Körper verwenden, und da wirds dann eng, weil sowohl die Figuren von Pig iron als auch die Gardisten aus Zinn sind und somit wohl a) nicht sooo toll zum umbau (wenn man ne ganze Armee damit aufstellen will) und b) dann auch entsprechend wenig Posen drin sind. Irgendwelche Vorschläge? DAs soll wie gesagt entweder richtung alte Gardisten-Panzerung gehen, oder in die Richtung hier mit den Mänteln...

Und: bei dem Militia Head-Sprue sind ja 20 Köpfe dabei. Sind das alles die selben behelmte Köpfe oder sind da auch noch Variationen dabei?