komische Mail bezüglich Knight Titanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikira

Codexleser
06. Juli 2009
282
3
12.921
Hat von euch noch jemand folgende Mail erhalten ?

Hallo ich bin der einzig wahre Ritter titan Anbieter Ihnen zu sprechen.

sehr vorsichtig sein.

Wenn Sie verkaufen die Bausätze sind meiner Kits Fälschung. Es ist wahrscheinlich, daß sie nicht eine vulgäre Kopie gefährlich Zusätzlich werden.
Einige unglückliche Käufer haben gesundheitliche Probleme (Asthma, Hautreizungen, Allergien hatten)

Der wahre Originale sind nummeriert, die Seriennummern sind leicht mit mir identifizieren. Meine Modelle sind in einer vollständigen und absolute Garantie für die Druckqualität verkauft (keine Blasen, alle Details vorhanden sind, keine Linie zu formen schrecklich)

Meine Kits sind mit 100 Euro komplett mit einer Garantie, dass nicht Fälscher Preisen. Vorsicht!

Fälscher sind jetzt immer im Rahmen eines Angriffs zu Gerichten in England und Frankreich. Es ist wahrscheinlich, dass einige deutsche Käuferin eine Kopie für den Weiterverkauf vorsichtig gekauft.

Kontaktieren Sie mich : [email protected]

I, my friends nor nobody here in GWFW knows your titans before, so how we could know that we buy/sell counterfeited?

Betrug setzt voraus, dass man weiß, dass es Kopien sind. Also hör auf von Betrug zu reden. Und das kannst du jetzt mit deinem Translator übersetzen, denn mir ist das viele englisch zu blöd, du verstehst mich doch nicht.

Also jetzt muß ich auch mal:

Ich hab auch einen direkt aus UK. Ich habe keine grünen Pusteln auf der Haut noch übermäßig Dünnschiss oder gar Haarausfall.

Wenn er den Fälscher haben will soll er direkt gegen die vorgehen: in England!

Hier kann und wird ihm wohl keiner helfen so wie er auftritt.

Zudem kannte doch kein Schwein seine Modelle. Da hat Solitaire recht, Betrug ist das schonmal nicht. Also bitte Thema schliessen und bigdaddy verwarnen, andere sind schon wegen viel weniger verwarnt worden. Das hier ist foreninterner "Rufmord". Solitaire hat sich meines Wissens noch nie was zu schulden kommen lassen und er ist seit fast Anfang an dabei.

Also jetzt muß ich auch mal:

Ich hab auch einen direkt aus UK. Ich habe keine grünen Pusteln auf der Haut noch übermäßig Dünnschiss oder gar Haarausfall.

Wenn er den Fälscher haben will soll er direkt gegen die vorgehen: in England!

Hier kann und wird ihm wohl keiner helfen so wie er auftritt.

Zudem kannte doch kein Schwein seine Modelle. Da hat Solitaire recht, Betrug ist das schonmal nicht. Also bitte Thema schliessen und bigdaddy verwarnen, andere sind schon wegen viel weniger verwarnt worden. Das hier ist foreninterner "Rufmord". Solitaire hat sich meines Wissens noch nie was zu schulden kommen lassen und er ist seit fast Anfang an dabei.

Danke dir!

zumal es sich hier um einen Privathandel handeln dürfte seitens Solitaire oder? und damit ist das ganze eh hinfällig...

richtig. Ich bin ja kein Händler. Inwiefern hinfällig aber? Also die Begründung dazu?

Insofern als das du dich damit weder des Betrugs noch sonstwas schuldig machst sondern einfach nur gebrauchtes Zeug das du anderstwo erstanden hast wieder weiterverkaufst... und das ist nicht verwerflich.. zumal du meines Wissens nach nirgends mit "orginal-irgendwas" geworben hast...

Nochmal danke! Wahrscheinlich sollte ich mir echt weniger nen Kopf machen...
Das auf jeden Fall! Ich denke auch, niemand der aufmerksam mit gelesen hat, wird dir irgendwie Vorwürfe machen, oder dein Ruf darunter leiden.

Was ich mich, aber mehr aus Neugier, dennoch frage ist: Ist es nicht theoretisch doch problematisch wenn man gefälschte Ware gekauft hat, selbst wenn man nichts davon wusste? Ich erinnere mich noch an Fernsehberichte von vor ca. 1-2 Jahren, wo es darum ging, dass Markenhersteller von Schmuck und Kleidung die Leute angezeigt haben, die bei Ebay gefälschte Ware erworben haben und dies als Laien selbstverständlich nicht erkennen konnten (die Fälschungen waren sehr gut). Dies schien zum damaligen Stand juristisch in Ordnung zu sein, war aber in der Kritik und man forderte wohl auch, dass die Gesetze geändert werden sollen, um den normalen Laien zu schützen. Weiß da jemand was, hat sich da was geändert, oder könnte - sollte bigdaddy wirklich juristisch belegbar Rechte an den originalen haben - jemand der Käufer und Wiederverkäufer der Fälschungen ist, rechtliche Probleme bekommen?!

Habe sowas auch mal mitbekommen, aber ich denke zwischen Nike, Rebook usw gibts zu dem Fall hier schon nochn Unterschied. Mein Englisch ist ziemlich schrottreif, Ist bigdaddy Händler? Sind das patentierte Figuren oder irgendwas? Darv die niemand sonst vertreiben? Vieleicht hat jemand einen von Ihm Gekauft und weiterverkauf und dann nochmal und jetzt hab ich ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.