komische Mail bezüglich Knight Titanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-2 Jahren, wo es darum ging, dass Markenhersteller von Schmuck und Kleidung die Leute angezeigt haben, die bei Ebay gefälschte Ware erworben haben und dies als Laien selbstverständlich nicht erkennen konnten
Also ich weiß, das man drankommen kann, wenns klar ist, das die Ware gefälscht ist. ZB. ne Rolex für 3€. Da kannste nicht sagen, dass hättest du nicht gewusst. Egal wie gut die Aussieht. Vielleicht war das bei eBay ja auch so.
Wenn du mit gutem Wissen und Gewissen was kaufst, was sich als Fälschung raus stellt, dann bist du ja der Betrogene. Dann kannst du ja beim Verkäufer Nachbesserung oder was weiß ich einklagen.

Fälschung der Fälschung des originalen GW-Designs?! :huh:

Urheberrecht hin oder her. Geschützt oder nicht?!

Alleine wegen des Auslandsbezugs, der wohl kaum von ihm allein geschützten Marke "Titan bla, bla", den Schwierigkeiten der Beweisbarkeit und so weiter mache ich hier zu.

Klärt das privat oder sonst wie, aber bitte nicht zu wiederholten Male hier.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Jeder weitere Thread zu diesem Thema wird geschlossen.

@biddaddy: Please do your private business in private and not in this forum! Especially if there are dubios legal questions and so on involved...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.