"Komissariat" und "Lilly`s Bar"

der müller

Miniaturenrücker
10. März 2008
983
336
19.776
So, neues zum Thema "Stadtkampf, Ruinen und trotzdem feiern" 😀

Das Komissariat hat ein Base von 50 mal 45 cm und ist 38cm hoch. Das Dach lässt sich abnehmen und die verschiedenene Etagen lassen sich über den Fahrstuhl erreichen, der "wundersamer Weise" immer noch funktioniert und dank "arkaner Technik" sich selbst auch noch mit Energie versorgt......😉

"Lilly`s Bar" (Base: 34 mal 20 cm und 27 cm hoch) harrt trotz der ganzen Zerstörung um sie herum immer noch aus. Solange es Soldaten, Marines und Leute mit lockeren Brieftaschen in diesen Teil des Universums treibt wird Lilly für sie da sein und den gewünschten Bedarf an Alkohol, Drogen oder "Gesellschaft" zur Verfügung bereithalten..... 😀

hier die Pics:

Zuletzt bearbeitet:
Kommissariat ist richtig gut, nur an der Fassade fehlt es noch, der Rest ist duch- und zuendege- dacht. Zelle Aufzug Licht.
Das Hasenkitterkäfig draht ist noch zu hoch, kürzen was auch die Bespielbarkeit weiter verbessern würde.

Die bar hat offensichtliche Mängel: Wandstärke in den oberen Etagen ist zu dick (zumindets für meinen Geschmackt) und das Schild... komplett ersetzten.
Bis auf diese Sachen ist auch das Gebäudeteil Grubndsolide.

Croud Auftrag: wer kennt Lichtreklametafel aus dem Modelleisenbahn Sexktor , die annehmbar ausschauen und sich mir Farbe noch ordentlich ein 40K lassen können?

Beide Gebäude sind außerordentlich gut gelungen, sowohl von den Details, als auch von der Dimension (das Komissariat wirkt aus der Froschperspektive richtig einschüchternd!) und natürlich auch von der Bemalung.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Querformat der Fenster bei Lilly's Bar, mich erinnert das immer an Endzeitgelände à la Mad Max, aber das ist Geschmackssache.
Besonders pfiffig finde ich übrigens den Aufzug im Komissariat, so kann man gut per Hausregeln die Bewegungsreichweite in der Höhe ggf. umgehen.