"Komissariat" und "Lilly`s Bar"

Mir gefallen die Zellen. Hast Du auch eine Hinrichtungsstätte in Deinem KZ (Kommissarszentrum, was denn sonst...)?
Du meinst so einen kleinen durch eine Scheibe einsehbaren Raum, 2 Bases x 2 Bases lang,
in dessen Zentrum sich ein Stuhl oder eine Liege befinden...? Wäre das nicht ein bischen ... langwierig...?
Schließlich sprechen die Schwarzkittel meistens ja schon aus dem Schlachtfeld das imperiale Recht...
Statt so einer kleinen Klogroßen Gaskammer wäre vielleicht eher ein steril-sachliches Befragungszimmer wahrscheinlicher...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier etwas Thread-Nekromantie betreibe, wollte ich mal loswerden, dass das Kommissariat echt cool ist!

Da ich noch Gelände für unsere Stadtkampfplatte brauche wollte ich etwas ähnliches basteln. Dazu einige Fragen:
Material hast du hauptsächlich Styrodur genommen, sehe ich richtig?
nur mit2cm dicke oder auch dünner? Sieht nämlich zT recht dünn aus.

Ist das Fundament (nicht die Base) auch Styrodur, sehe nämlich keine Klebekanten.

Ich hoffe du kannst (und willst 😀) meine Fragen beantworten.

Greetings

😀 stimmt! der Thread hat schon 2 Jahre "geschlafen" 😀
.... und ja, hauptsächlich Styrodur, für die Aussenwände 18-20mm Stärke und die Zwischendecken der Etagen hatten 10mm soweit ich mich erinnere.
die Ecktürme sind Chipsdosen und das Fundament war auch Styrodur oder Styropor... auf jeden Fall nich mit Pappe verkleidet....