Es lohnt sich dir etwas Geschick mit Panzerschock anzutrainiern. Ansonsten stehen die Orks meißt so weit auseinander, dass die Flammenwerfer ihre Bösartigkeit garnicht richtig anbringen können. 😉
Aber fahr net gleich mit der Kommandochimäre rein, sonst stellen die dir womöglich noch die Luke zu.
hm Also ich hab bisher mit Panzerschocks nur negativ Erfahrung gegen Orks gemacht. Durch Köppe zählen ist es schon höchst selten das die mal den Rückwärtsgang einlegen. Vom Panzerschock halte ich nicht viel das ging bis jetzt eigentlich in 90 % der Fälle voll ins eh schon vorbelastete imperiale Höschchen :lol:
Beim rausschießen aus der Luke mit Flammern gibt es das Problem, das keine befreundete Einheit unter der Schablone sein darf. Da gibt es immer wieder diskussionen. Ich habe es in meinem Spielerkreis so abgesprochen, das es geht (Die Flammerschützen müssen halt etwas aufpassen.)
Du kannst aber auch, falls es bei dir nicht akzeptiert wird, vorfahren und die Chimäre mit dem Heck zum Fein stellen. Dann läßt du deine Jungs aussteigen, 2" positionieren und Flammst ohne Probleme in die Orks. Das ist natürlich ein Himmelfahrtskommando, aber hey, wo ein Imp stirbt rücken Millonen nach😀
Hmm die Schablone wird in dem Fall doch auch am Fahrzeugrumpf (Seite meiner Wahl) angelegt da sollte die Chance eigene Modelle zu treffen doch recht gering sein oder meinst du wenn die Chimäre hinter meinem Gewaltmob hinterher fährt?