Kommandotrupp in der 8th

Rookie99

Aushilfspinsler
Hey zusammen,

ich hab eine Frage zu den Kommandotrupps. Ich habe schon seit Jahre nicht mehr gespielt und möchte nun wieder aktiv werden :) Allerdings habe ich festgestellt dass es keine Kommandotrupps mehr gibt. Jedoch habe ich noch eine komplette Box original verpackt und einen Trupp den ich vor Ewigkeiten mal günstig erworben habe. Wie könnte ich die Modelle jetzt am besten nutzen? :)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Daason

Blisterschnorrer
Entweder baust du dir aus dem Bausatz Leutnats bzw. Veteranen Trupps, oder du kannst die Modelle einzeln nutzen. Also zum Beispiel als Space Marine Ancient oder Apothecary.
 

Rookie99

Aushilfspinsler
hey,

vielen Dank für deine Antwort!

also dann so bauen wie das Blood Angels Sternguard Veteran Squad Set ist?

ich hab auch noch eine Kampftrupp-Box,. Daraus dann einfache Taktische bauen?

Space Marine Ancient und Apothecary sagt mir leider nix, kannst du das kurz erklären was damit gemeint ist? :)
 

Daason

Blisterschnorrer
hey,

vielen Dank für deine Antwort!

also dann so bauen wie das Blood Angels Sternguard Veteran Squad Set ist?

ich hab auch noch eine Kampftrupp-Box,. Daraus dann einfache Taktische bauen?

Space Marine Ancient und Apothecary sagt mir leider nix, kannst du das kurz erklären was damit gemeint ist? :)
Ancient (Bannerträger) und Apothecary (Sanitäter) sind zwei Eliteauswahlen aus dem Codex. GW hat die ehemaligen Kommandotrupps in einzelne Charaktermodelle aufgeteilt. Einfach mal im aktuellen Codex nachschlagen ;)

Die Kampftrupp-Box waren doch schon immer Taktische Marines nur halt 5 Mann statt 10.

Mit Veteranen Trupps meinte ich eigentlich Company Veterans (Elite Auswahl aus dem Codex). Ging hier aber eher um die Auswahlmöglichkeiten basierent auf dem Gussrahmen.
 
Oben