Dark Angels Kompaniestandarte des Deathwing

Wir haben natürlich gewonnen und die Orks von Piscina IV vertrieben 😉

Wie sonst würde Belial Kompaniemeister des Deathwing werden?

Nur Namaan hat sein Leben in einer heroischer Tat gelassen, als er bei einem Angriff auf einen Ork Cybot in einer Explosion sein Leben ließ. (Das Charmodell brauch ich auch noch ^_^)

Ich bau gerade aus dem Black Reach Captain einen klassischen Belial - doof dass die 2. Edi mehr Ausrüstungsoptionen erlaubte als jetzt im Codex (sowohl DA als auch SM) möglich sind. (E-Faust, E-Schwert, Plasmapistole, Boltpistole mit Suchkopfgeschoss)
Hab meinem jetzt die PP und die Faust gegeben 🙂 (Auch wenn die PP keiner mag)

Wir haben natürlich gewonnen und die Orks von Piscina IV vertrieben
greets%20%286%29.gif

Wie sonst würde Belial Kompaniemeister des Deathwing werden?

Nur Namaan hat sein Leben in einer heroischer Tat gelassen, als er bei einem Angriff auf einen Ork Cybot in einer Explosion sein Leben ließ. (Das Charmodell brauch ich auch noch ^_^)

Das war mir schon klar 😉 Aber danach wird Belial befördert und Boreas bleibt auf Piscina...

Ich dachte, du beziehst dich in Sachen Boreas auf Angels of Darkness... Da war ich nicht mehr ganz sicher, wie das ausgegangen war und ob Boreas ins Gras gebissen hat...

Edit: Hab nachgeschaut, das Ende war relativ offen. Zum Ende hin wird nochmal schön zusammen gebetet, aber ob Boreas und der Trupp wirklich sterben bleibt offen 😀

Ich bin noch beim Zusammenbauen 😀

Bis auf vereinzelte Figuren (Kompaniemeister, Ordenspriester) ist alles noch schwarz/grau

Ich brauch noch eine SM Streitmacht, jede Menge Plastikschulterpanzer der DA und dann hab ich die 3. Kompanie beisammen ^_^ (vom Scriptor Charon vorerst mal abgesehen)

Btw. die Markierungen kommen nur an die Vets! (doof nur das man diese unter den Kutten nicht sieht 🙄 Aber dafür gibts ja die Armmarkierungen ^^ Und Vet-Sergeants ohne Kutte (dank Steckmarines))

Ich hatte ne Woche Urlaub, und ich bin nur zum Zusammenbauen gekommen 😀

Entgraten ist echt ne miese Arbeit - die aber getan werden muss, wenn man was ansehnliches auf dem Feld stehen haben möchte 🙁

Aber heute geht es zumindest bisschen mit meinem Deathwing voran - hab endlich originale Crux Terminatii bekommen um die zu Ende zu bauen ^_^

Jo für meinen Deathwing fehlt noch ne Sturmtermibox und 2-3 Land Raider (vor allem der Prometheus (Imperial Armour) mit seinen +1 auf Reservewürfe hat's mir angetan :wub🙂 sowie ne Landungskapsel für den Ehrwürdigen 🙂

Hatte die echt recht flott zusammen ^_^ (Na gut Dutzend Space Hulk, 5 per Zufall über eBay ergattert (hauptsächlich wegen Tyras gekauft) und 5 aus Black Reach + 5 Torsi für die Bitz die sowieso im DA Rahmen abhängen, da geht schon was 😀)

Ravenwing spar ich mir zum Schluss auf, wenn ich die ganzen Fahrzeugverzierungen brauche. (Mein Vorrat aus dem Ravenwing Gußrahmen reicht noch für nen Bot und ein Rhino ^^)

Doof das Sammael Mail Order Only ist, aber isser nicht mit dem Land Speeder nicht auch ziemlich gut drauf oder sollte man den doch besser auf das Jetbike lassen? (Aber ich glaub dafür mache ich mal ein Extrathread auf)