8. Edition Kompletter Anfänger

hab selber noch keine ahnung hab auch nur das armeebuch hier rumliegen 🙂

würde dir aber gruftskorpione empfehlen

und den gruftprinzen eventuell die silberstrahlenrüstung für 45 P gibt dir nen 2 + rüstungswurf und eine eisenfluchikone für 5 p gibt nen 6 rettungswurf gegen beschuss für ihn und seine einheit

und den priester noch die bannrolle 🙂

und den gruftprinzen eventuell die silberstrahlenrüstung für 45 P gibt dir nen 2 + rüstungswurf und eine eisenfluchikone für 5 p gibt nen 6 rettungswurf gegen beschuss für ihn und seine einheit
Der 2+RW ist zwar nett, bei einem brennbaren Modell sollte man aber immer(!) einen Flammenretter einpacken. Ergo Drachenhelm oder -fluchstein. Ich würde das mit der Rüstung des Glücks, einem Schild und der reißenden Kinge kombinieren.

Ok Zourak wohnst ja in Gifhorn . Also wuerde ich sagen A: Kais Welt der Spiele {Wolfsburg in etwa 25% Rabatt und ich glaube Schillerstrasse 41} oder B : {wie Braunschweig} bei Comiculture gibt 10% Rabatt { zummindest bei mir } und mit dem laesst sich was aushandeln {Handelsweg 7-9 }😉
hoffe ich konnte helfen😀

Frage: Wie gibt man diesen weiteren Kommentar unter dem Strich an {wie bei Morr} ?

Ok es wird offenbart:😱 Ich war mit dabei aber die erste Runde hatte der Skavenspieler keine Magie und nur Klanis und Sklaven und hat ein Problem aufgestellt und das auch am Anfang genannt.

Und er haette lieber zum Anfang mit Orks und Goblins eine fluff Armee gespielt, aber die Orks waren die Proxxer und mit Skaven konnte er nicht das Passende proxxen .

Ausserdem hatte der Zourak noch Unterstuetzung von Echsenmenschen {ok 1. runde ziemlich schwach } aber trotzdem .

ausserdem ist der Skaven Spieler auch noch ein halber Anfaenger { der sich in Letzter zeit etwas mehr auf das Hobby konzentriert hat}.....😉

Er wollte ganz bestimmt nicht Boese sein...:sad:

und in der 1. runde waren es weil er bereits eine 1000P. liste hatte auch 1000P. {waeren mir 500 lieber und dann nur gegen Echsen oder den retder Orks!

Ist mir jetzt erst eingefallen!! sorry:blush:

Zuletzt bearbeitet: