Korallen in malwasser???

also ich mag meine figuren..

du willst mir dem schleim aussem malbecher deine bases gestalten? o0

un ich wasche meine pinsel aus ! mit nen bissle seife, un nem alten nicht faserndem brillentuch nach jeder malsession..
aber auch nur dann, oder was?:lol:
ich wasch meine pinsel nach jeder farbe aus, manchmal sogar zwischendrin, trocne sie mit einem tuch, und spitz sie mit den lippen an.:wub:

Dann erklär uns bitte wie man es richtig macht!

Zum Bleistift: Einfach auswaschen und auf nem Papiertaschentuch in ensprechender Richtung abstreifen - Fertig!

Oder die Pinselspitze in die Handfalte unterhalb des kleinen Fingers stecken, dann mach leicht eine Faust und zieh den Pinsel mit leichter Drehbewegung heraus.

ich will nur wissen wie du malst weil du meine techniken missachtest 😀

äh... lol? :huh:

Sagen wir mal so, meine Minis könnte ich schon bei Wettbewerben einreichen mit der Chance einen guten Platz zu ergattern.

Und das ganze ganz ohne Pinsellutschen.

Denke auch nicht das die namenhaften Figurenpainter "deine" Technik benutzen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.... genauso wie die der Farben, gelle! 🙄

sah das irgendwie aus wie das hier?

DSCN1235.jpg

dann könnte es sein, dass die farbpartikel eine übersättigte lösung gebildet haben und auskristallisiert sind. war meine erste vermutung, vor allem da du auch von silber geredet hast.

sah das irgendwie aus wie das hier?

(...)

dann könnte es sein, dass die farbpartikel eine übersättigte lösung gebildet haben und auskristallisiert sind. war meine erste vermutung, vor allem da du auch von silber geredet hast.

ENDLICH ist Dein Studium mal zu was nütze! :lol: 😉

Also wenn die Farbpartikel in gesättigter Lösung vorlagen, möchte ich aber echt nicht die bemalten Minis sehen, die dann alle wohl einen leichten "braun-metallic"-Ton hätten.^_^

Aber lass dir versichert sein, dass es auf gar keinen Fall Korallen sind, denn die brauchen ein wenig länger um zu wachsen, also höchstens chemische Gründe oder aber irgendwelche Algen.