Kosten der Anhängerwürfe

MaSaKo

Codexleser
Wieviel sind die Kosten der Anhänger Würfe der Fyreslayer und der Ogors bei deren Tabelle nichts steht? Bei den Bonereapers ist das klar deklariert. Bitte um schnelle Antwort wollen spielen! ^^
 

Anhänge

  • IMG_20210606_113742.jpg
    IMG_20210606_113742.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20210606_113718.jpg
    IMG_20210606_113718.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 14

MaSaKo

Codexleser
dann ist es aber richtig unfai, das ein zehnertrupp morteks bei mir 2 würfe kostet und zehn vulkite berzerkers, die doppelt so viel leben haben 1er.
 

MaSaKo

Codexleser
War ja heut die zweite Kampagnerunde, ergo sind mitten im Spiel.. da will ich jetzt auch nix mehr dran ändern und den anderen das Spiel madig machen. hab mich aus dem grund dann eh für ne zweite einheit Deathriders entschieden. Aber verdammt ich hätte mich mal von den Ironguts fernhalten sollen, 4 Dudes die mit 3 attacken auf die 3 treffen und verwunden und dann noch 3 schaden pro Hit machen ist echt übertrieben! o_O
und dann sind die auch noch verdammt flink mit 8 zoll und dürfen so viele würfel schmeißen, die dem angriffswurf entspricht ( in meinem Fall 10 ) von dem jede 6 ne tödliche ist, das erste mal gegen Oger. In zukunft mach ich nen großen bogen um die Teile 😅
 

DocKeule

Hintergrundstalker
dann ist es aber richtig unfai, das ein zehnertrupp morteks bei mir 2 würfe kostet und zehn vulkite berzerkers, die doppelt so viel leben haben 1er.
Das ganze "Wege zum Ruhm" System ist auch im Moment leider von vorne bis hinten vollkommen unausgeglichen.

Bei manchen Fraktionen bekommt man teilweise nicht mal eine volle Einheit. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die in den neuen Edition (wo "Wege zum Ruhm" ja eine größere Rolle spielen sollen) mehr Mühe investiert haben bzw. investieren werden.
 

TheLPDragon

Testspieler
So wie ich das bisher mitbekommen habe ist das neue "Wege zum Ruhm" sehr an die Crusade Regeln von 40k angelehnt und das ich geradezu unsagbar gut gemacht (für GW verhältnisse). Natürlich ist es nicht ganz ausgeglichen aber doch recht fair und sehr thematisch und wirklich spaßig. 🐉
 
Oben