Krater in typischen Abmessungen von Fahrzeugen / Links, Abgüsse etc...

@ Wolkenmann

Also wenn du möchtest, übernehm ich das.

Käme dann in Resin. Das kann ich recht einfach und recht günstig machen. Vielleicht nich unbedingt für jedes einzelne Fahrzeug, aber für die gängigsten durchaus.

Du müsstest mir halt nochmal genau mitteilen, was duu unter "zerstört und bespielbar" ganz präzise verstehst, und welche aussenabmaße das alles haben soll.

Un den Rest kümmer ich mich dann, da mach ich dann nen Thread für auf.

Also sag an, wie das für dich klingt.

@Captain.
Das klingt doch sehr vernünftig.
Bei dir hätte ich auch keine Sorgen, daß etwas nicht sauber durchdacht ist.

Spielbar: Modelle sollten sich IM Krater platzieren lassen ohne umzufallen oder zu sehr fluchen zu müssen einen sauberen Stand zu finden.
Vielleicht macht es gar keinen Sinn mit einem Krater als Solches zu arbeiten.. Womöglich ist es sinnvoller eine Art "Marker" zu machen, der mit einem Totenschädel in der Mitte als "Krater" einzusetzen ist.
Sicherlich hättest du auch gute Ideen dazu..
Kannst ja mal deine Ansicht schreiben.
Preislich schick mir mal deine Gedanken per PN.
Du kannst den Aufwand besser abschätzen..
Gruß
Wolkenmann

Spielbar: Modelle sollten sich IM Krater platzieren lassen ohne umzufallen oder zu sehr fluchen zu müssen einen sauberen Stand zu finden.
Vielleicht macht es gar keinen Sinn mit einem Krater als Solches zu arbeiten.. Womöglich ist es sinnvoller eine Art "Marker" zu machen, der mit einem Totenschädel in der Mitte als "Krater" einzusetzen ist.

Wenn ich da mal ergänzen darf: Ideal wären Krater die in etwa den Abmessungen der gängigen Fhzg. entsprechen aber rund sind und innen Platz für bis zu 10 Modelle auf normalen Bases bieten. Von Markern etc. würde ich absehen, da es sich lt. RB um schwieriges Gelände handelt und die Kraterversion zudem Deckung bietet und das ist es wohl was unsereins möchte.