Kiranor... Deine Posts beweisen, dass Dein Verstand fit und beweglich ist... ganz im Ernst, schreib mir mal bitte eine PM, was da los ist, ich kann echt nicht beurteilen, welcher der drei für mich vollkommen gleich gut möglichen Fälle der richtige ist:
1. Du bist ein Troll. Du hast Spaß daran, die Leute auf die Palme zu bringen. Dafür suchst Du Dir klare Regeln, die man mit viel Phantasie aber nachvollziehbar verdrehen kann...
2. Du hast wirklich ein Problem mit dem Verständnis... irgendwie bist Du offensichtlich sehr intelligent, aber sehr häufig sieht der Großteil der Welt die Dinge anders als Du.
3. Du glaubst das was Du sagst zwar nicht, willst aber Deinen eigenen Verstand schärfen und die Leute zum Hinterfragen anregen. Das ganze ist unglaublich unwichtig und Dir ist sehr langweilig, aber wo, wenn nicht in einem so überreglementierten Hobby kann man das besser? Hier sind einfach mehr Leute als bei arbeitnehmerrechtsgeschichte.de...
Also, auch wenn das jetzt albern formuliert war, ich meine das total ernst: Ich kann es wirklich nicht einschätzen. Aber ich habe da ein Eigeninteresse: Bei 1 ignoriere ich alles, was kommt, bei 2 bleibe ich in den Themen, um zu helfen und bei 3 lasse ich Dir Deinen Spaß, möchte aber meine eigene Zeit nicht verschwenden. Ist kein bisschen böse gemeint, aber sag mir mal in einer PN, was der Fall ist... verspreche auch WIRKLICH, dass das unter uns bleibt 🙂