Kreuzritter im heiligen Land

Finde ebenfalls den Dreck am Mantel etwas zuviel des Guten. Da dieser ja eben nicht so lang ist dass er ständig über die Erde schleift. Zumal der Dreck doch eher "trocken" ist in der Wüste, also eher Staub. Das sieht so aus als ob er stundenlang in der Hocke in ner Oase rumgelaufen wäre. 😉

Ansonsten natürlich mal wieder top, aber das ist halt schon Gewohnheit bei dir. 😉

Hey, eine richtig gute Mini! Was sage ich da, ich sehe keine Fehler, also eine perfekte Mini!

Ich sitze hier gerade an einer Facharbeit über die Kreuzzüge (wenn man während des Surfens im Forum davon sprechen darf) und muss sagen, dass
a) der schlammige Mantel eher unpassend ist, wenn dieser Knilch vor Jerusalem im Staub steht
und
b) die Mantelfarbe (Schwarz) doch ziemlich unpraktisch in der brennenden Sonne ist, besonders wenn man kampfbereit noch Helm und Kettenhemd warten muss.

Vielleicht wäre ein weißer Übermantel mit einem roten Templerkreuzchen besser gewählt, aber hättest du diesen dann realistisch mit Dreck versehen, dann sähe es kaum noch nach weiß aus.

Genug der "Kritik", hmmm, genaugenommen ist es keine, sondern nur "Ungereimtheiten". Von der Bemalung sind beide Minis top, da gibt es nichts dran zu rütteln!

<div class='quotetop'>ZITAT(hypnoX° @ 16.05.2007 - 14:17 ) [snapback]1015300[/snapback]</div>
....aber warum ist der habit des kreuzritters rot und nicht weiß...mit blut getränkt ???[/b]
Nicht jeder Kreuzritter war Templer. Die Kreuzritterheere waren ja immer recht bunt gemischt, viele Mitglieder verschiedener Orden, aber auch viele Adlige mit eigener Heraldik.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaghatai Khan)</div>
b) die Mantelfarbe (Schwarz) doch ziemlich unpraktisch in der brennenden Sonne ist, besonders wenn man kampfbereit noch Helm und Kettenhemd warten muss.[/b]
Hast Du schonmal Ritter des Johanniterordens gesehen? 🙄

Die Figur ist übrigens klasse! 😱hmy: