Krieger ausrüsten

Ich nutze Krieger auf zwei verschiedene Weise.

Erstens habe ich immer zwei Dreiertrupps in der Armee. Sie sind mit Sensen, zwei Neuralfressern und einem Stachelwürger bewaffnet. Ihre Aufgabe besteht im Liefern billiger Synapse und im Austeilen der Schablonen, um meine Feinde niederzuhalten.
Zweitens habe ich erst kürzlich einen Vierertruppe Shrikes geholt. Die sind als Fahrzeug- und Walkerjäger gedacht. Sie sind ausgestattet mit Adrenalindrüsen, Zangenkrallen und Säurespuckern. Shrikes sind zwar hochempfindlich, aber rasend schnell dort, wo man Hilfe benötigt.

was mir noch eingefallen ist, wie siehts eigentlich mit fanghaken aus? nutzt die jemand von euch?

Fanghaken würd ich auf reine NK-Kriegertrupps kleben, da Granaten mit nem eigenen Profil zu haben (den dann jeder abschießen kann, bei einer Granate kann das ja nur einer im Trupp) schon ne coole Sache ist, macht die Jungs natürlich teurer. (Hab auch die Erfahrung machen müssen, das 4er Trupps sich am besten eignen, früher immer mit Alpha Krieger als 5. Mann gespielt, mit dem aktuellen Codex muss man dann mal schauen, ob sich der Mehrwert des Alphas negativ auswirkt, da ja seine Upgrades auch entsprechend angehoben wurden)