Moin moin,
auch wenn hier reichlich Anfängerthreads existieren mache ich lieber einen neuen auf als jemandem den Thread zu "kapern".
Weil ich das Modell zu unglaublich cool finde, habe ich mir einen General auf Moloch gekauft. Ich spiele nur 40k und habe da auch mehrere Projekte, die noch reichlich Zeit benötigen, trotzdem interessiert es mich, ob ich mit ein paar Modellen eine Fantasy Armee aufstellen könnte.
Ohne Regelkenntnis oder Armeebuch habe ich mal im Online Codex etwas zusammengeklickt:
Bewege ich mich da in einem spielbaren Bereich? Könnte ich vielleicht sogar noch weniger auf Masse setzten?
auch wenn hier reichlich Anfängerthreads existieren mache ich lieber einen neuen auf als jemandem den Thread zu "kapern".
Weil ich das Modell zu unglaublich cool finde, habe ich mir einen General auf Moloch gekauft. Ich spiele nur 40k und habe da auch mehrere Projekte, die noch reichlich Zeit benötigen, trotzdem interessiert es mich, ob ich mit ein paar Modellen eine Fantasy Armee aufstellen könnte.
Ohne Regelkenntnis oder Armeebuch habe ich mal im Online Codex etwas zusammengeklickt:
*************** 1 Kommandant ***************
Chaosgeneral
- Mal des Khorne
- Schild
+ - Moloch des Khorne
- - - > 285 Punkte
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held
- Mal des Khorne
+ Armeestandartenträger
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
16 Chaoskrieger
- Mal des Khorne
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 332 Punkte
16 Chaoskrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 286 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
8 Auserkorene
- Mal des Khorne
- Hellebarden
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 232 Punkte
8 Chaosritter
- Mal des Khorne
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 400 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Chaosriese
- Mal des Khorne
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 2000
Bewege ich mich da in einem spielbaren Bereich? Könnte ich vielleicht sogar noch weniger auf Masse setzten?