Krieger von Thal darstellen

Servus,
also zum Thema Fernkampfhelden muß ich mich generell der vorangegangenen Sichtweise anschließen.Jedoch muß ich sagen das Thranduil und Legolas meiner Armee in der letzten Megaschlacht, die Schussphase extrem aufgewertet haben😉....für Zwergenspieler würd ich auch in jedem Fall Murin und Drar empfehlen. Aber zurück zum Thema, heroisches Schießen find ich pers. jetzt auch nicht soo toll, aber zum Ausschalten der Besatzung einer feindl. Kriegsmaschine, bevor sie deine Jungs zu Klump schießt ist wunderherrlich😀!!!Bei Kav. muß man halt drauf achten auch Mod. zu Fuß dabei zu haben, sonst kommen die Powergamer mit:"Wenn du den zu Fuß net hast, ist er tot wenn ich das Pferd kill.."
Liste find ich gut. Bei der MS letzten Sa. war ich mit meiner ganzen Armee angetreten,4588Pkt. der Freien Völker mit Gondor als Kern.

Servus,

@knallkopp: Also generell ist Geschmack ja bekanntlich verschieden, aber in diesem Fall muß ich Dir zustimmen, die Schildmaid Rohans in meiner Fantasie(bevor die Filme kamen...)war im Gegensatz zur letzendlichen Besetzung eine Schönheit.....die Schnittpatzer in der extended version zeigen sie auch beim klassischen Downshow mal verstrubbelt, mal nicht<_<...Alles in Allem ganz bescheiden gegen Liv...😉
Auch zum Thema Fernkampfhelden kann ich deinem letzten comment nur beipflichten.
Jedoch möchte ich hier mal vermerken, daß bei letzter Gelegenheit als mein Inf.-kern frontal angegriffen wurde, die Wache der Veste mit Bögen+Morthondtal Bogenschützen je 12 Mann mit "Elbenbögen"+ Legolas+Thranduil-alle unter Gandalfs "Blendendem Licht Zauber" (nur auf 6 zu treffen) insgesamt in 3 S-Phasen für beachtliche 1348pkt. Verluste beim Angreifer gefordert haben und selbst keinen Mann eingebüßt haben. Die Gruppe stand von zwei Speerschl. eingeramt auf meiner rechten erhöhten Flanke. Was vom Frontalangr. bis zu meiner Schlachtreihe kam wurde von selbiger gekillt😎.Also ich mag meine Fernkampfhelden, nur mit Ihnen siegen stell ich mir schwer vor, aber ich ziehe ohne Sie ungern in große Schlachten.

Joa den Vergleich gewinnt Liv aber schön finde ich die auch nicht. Gerade die Nahaufnahme ihres Gesichts, als sie in Zeitlupe heult....*gruuusel*....da kann man perfekt ein wiehern und schnauben drunter legen (hihihi) und dann mit ihr in die Schlacht reiten. Wobei ich nicht das, was der eine Rammsteintext sagt, meine sondern eine echte Schlacht g. Ohmann...Aragorn reitet auf dem Rücken von Arwen den Nazgul entgegen....was für eine Szene!

Aber mal zurück zum Thema hier *erm*: Also heute habe ich Die kleine Eowyn fertig bemalt und muss sagen, das Gesicht stinkt mir. Das werde ich partiell entfärben und nochmal machen. Aber joa, nen schönes Rot, nicht zu hell, baierend auf Red Gore passt echt gut. Die Rüstung ist mit Gold abgesetzt. Kann was die Kombi. ISt wirklich ne schöne Mini, allerdings ist das Schwert extrem fies gegossen, muss ich sagen. keine Chance das wirklich in sich gerade zu biegen und zu entdrehen, schade. Habt ihr auch so ein Exemplar, sieht das immer so aus oder hab ich einfach pech mit der Mini?
Im mom leider keine Cam zur Hand sry.