8. Edition Kriegerbox von Avatars of War

Hallo liebe Leute, als ich heute aus dem Urlaub kam da fand ich das lang ersehnte (fast ein Monat verspätet) Paket aus Spanien vor. Ich poste jetzt einmal den Größenvergleich hier im Forum und sage die Tage noch einmal mehr zur Ausstattung und Qualität der Minis. Vorerst muss das hier reichen;

Anhang anzeigen 127204

Das vorne dran ist ein Homunkulus, der ist bei der Vorbestellergeschichte mit dabei. Wie ihr seht passt der von der Größe her sehr gut! Scheiße zu kleben ist er auch - ähnlich wie Finecast.

Zuletzt bearbeitet:
Products total:37,50 €
Shipping and handling:3,20 €
Order total:40,70 €
Mit extra Teilen wegen Vorbestellung und dem hierAnhang anzeigen 127207 Anhang anzeigen 127205 weil die Bestellung nicht wie geplant am 10. Juni rausging sondern fast einen Monat später.

In der Box sind;

20 Körper (5 versch. x 4)
20 Beine (5 versch. x 4)
40 Arme (10 versch. x 4)
40 Waffen (ich hab die Version mit zwei handwaffen, jeweils 5 links und rechts und dann wieder x 4)
20 Köpfe (20 verschiedene, wovon ich einige durch GW Köpfe ersetzen werde, weil nicht alle so schick sind)
Kleinteile wie Standarte, Musikerhorn, Schädelketten, Schwerthalfter, abgeschlagene Köpfe (jeweils ein bis zwei Mal dabei)

Kommandoteile;
Ne Axt, ein hammer, ein Umhang, Sachen für ne Standarte, Ikonen (2x), Zegende Hand, Horn

Exklusive Teile (wegen Preorder)

Ein Kopf, ein Torso, Homunkulus

Für rund 7,50€ (mit Versand 10€) mehr habe ich also 8 Krieger mehr als in der GW Box. Da ich sie als Auserkorene spielen möchte habe ich effektiv sowieso vieeeel weniger bezahlt als wenn ich mir 20 Chosen von GW geholt hätte 😉

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mitbekommen habe sind die Krieger nur direkt bei Avatars of War zu bekommen zu den Wartezeiten weiß nur das es viele Bestellungen gibt, die Restic teile von Hand verpackt werden und das sie aus Spanien kommen aus nehme ich an das es eine weile dauert aber vielleicht ergreift einer der sie schon hat das Wort. Ich hoffe ja das es von diesen geilen Kriegern in naher Zukunft ein Plastik Kit rausbringen. Plastik wäre besser zu bearbeiten, günstiger und leichter zu Produzieren. Und ich bin auch der Meinung das es sich lohnen würde die Krieger in Plastik rauszubringen mehr vertrauen ins eigene Produkt. Vielleicht haben sie aber auch schlechte erfahrungen mit den Slayern gemacht oder sie haben Momentan nicht genug Knete um sie in Plastik zu Produzieren.

So wie ich das mitbekommen habe sind die Krieger nur direkt bei Avatars of War zu bekommen zu den Wartezeiten weiß nur das es viele Bestellungen gibt, die Restic teile von Hand verpackt werden und das sie aus Spanien kommen aus nehme ich an das es eine weile dauert aber vielleicht ergreift einer der sie schon hat das Wort. Ich hoffe ja das es von diesen geilen Kriegern in naher Zukunft ein Plastik Kit rausbringen. Plastik wäre besser zu bearbeiten, günstiger und leichter zu Produzieren. Und ich bin auch der Meinung das es sich lohnen würde die Krieger in Plastik rauszubringen mehr vertrauen ins eigene Produkt. Vielleicht haben sie aber auch schlechte erfahrungen mit den Slayern gemacht oder sie haben Momentan nicht genug Knete um sie in Plastik zu Produzieren.

Verbreite mal hier nich so ne Unwahrheiten.

Plaste erfordert eine deutlich höhere Grundinvestition und der Detailgrad ist schlechter als in Resin (Da die Formen flach sind).

Die Erfahrungen mit den Slayern waren gut aber die Slayer waren deutlich leichter zu fertigen.

Was auch der grund ist warum es die Krieger nur direkt gibt die auflage ist derzeit zu klein um die Großhändler bedien zu können.

Ja aber bitte auch den Kontext erhalten.

So wie ich das mitbekommen habe sind die Krieger nur direkt bei Avatars of War zu bekommen....

Danach folgen einige Spekulationen und auf die Bezog ich mich. Ich möchte hier niemand das Wort verbieten.

Aber Unwahrheiten war auch die falsche Wortwahl Halbwahrheiten wäre von meiner Seite besser gewesen.

Wie und wo habt ihr denn die Warriors of Apoc bestellt? Bei unserem Forenbetreiber gibts die ja leider noch nicht. (Wenn da doch eine Möglichkeit besteht bin ich sofort dabei!) Bin versucht mir zwei Boxen zuzulegen. 20Schild, 20Hellebarde.... läuft 😀
Und wann sehen wir eure bemalten Krieger?😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel derzeit nen 20er Block Tzeentcher mit schilden und 18 Khornis mit Hellbarde/2H und die machn sich recht gut. Ansonsten ma ins Liber Chaotica oder die einheiten wohce schauen ;-).
Ich würd die Modelle dir aber eher als Ausekorene empfehlen und die normalen GW Krieger nehmen ... finde ich optisch zumindest passender.

Ich spiel derzeit nen 20er Block Tzeentcher mit schilden und 18 Khornis mit Hellbarde/2H und die machn sich recht gut. Ansonsten ma ins Liber Chaotica oder die einheiten wohce schauen ;-).
Ich würd die Modelle dir aber eher als Ausekorene empfehlen und die normalen GW Krieger nehmen ... finde ich optisch zumindest passender.

Ich würde dann nur die AOW Modelle nehmen. Die GW Modelle sind mir zu statisch.
Als Auserkorene würde ich Zerfleischer mit ein paar Bronze Rüstungsteile einsetzen.
In einer reinen Khorne Armee sollte das gehen.