Kriegsschrein des Slaanesh :D

Sicher ne nette Idee mit dem Harem... aber die Harmes-Kutsche erinnert IMO nicht wirklich an nen Slanesh-Kriegsschrein.
Mit fehlen da zum einen die Farben, zum anderen der Krieg. Es sieht einfach aus wie ne Table Dance-Truppe auf Wanderschaft.

Das sehe ich ähnlich - wenig Slaanesh dran, es sei denn man verbindet ersiees einfach nur mit nackten Mädels.

- mehr Slaanesh und mehr Krieg
- weniger DE und mehr Sklaven zum ziehen (welch unwürdige Aufgabe für DE)
- das Banner geht gar nicht

Sieht soweit gut aus, aber mir fehlt das rosa/lila und Slaaneshsymbole.
Der Chaosstern an einem Slaanesh Gefährt, geht gar nicht.
Es wirkt ein wenig spartanisch.

Ein paar Ideen, wie du das aufwerten könntest:

-kleine Messingketten, die um, an die Damen gebunden sind und um den Wagen.
-mehr Kissen auf dennen sich die Damen räkeln.
-Slaanesh steht auch für Völlerei. Also Körbe mit Obst, Wein, etc. auf den Wagen.
-Slaanesh Symbole an den Hüften der Damen. (Stichwort "Arschgeweih" 😀)
-Sklaven statt Dunkelelfen die den Wagen ziehen, oder eben Pferde die passend bemalt sind.
-ein kleines Dach über den Wagen. Sorgt für mehr Fülle und man kann dem Wagen mehr Farbe geben.
-

grüße

Zuletzt bearbeitet:
reaper glaube ich.

Hatte ne ähnliche Idee für nen Slaanesstreitwagen, da müssen dann aber definitiv die mädelz angekettet werden, ne? 🙂

Insgesamt ist mir das Modell viel zu wenig kompakt. Sieht eher nach dem Trosspuff aus als nach einem Kriegsgerät.
Die Mädelz sollte man n bissel mehr zusammenstellen, vll. sogar noch mehr davon drauf. Slaanesh kann schon "normal" aussehen, aber es sollte das kranke und perverse darunter rausschimmern irgendwie, naja... 😀

Die Mädelz sollte man n bissel mehr zusammenstellen, vll. sogar noch mehr davon drauf. Slaanesh kann schon "normal" aussehen, aber es sollte das kranke und perverse darunter rausschimmern irgendwie, naja... 😀
So wie bei 300 in Xerxes Zelt? 😀

Das wär cool 😎