Kroot Renegades

Sooo.. nach langer Zeit hab ich mich mal wieder aufraffen können um ein paar Fotos zu machen. 🙂

Der Armeeaufbau ist inzwischen gut vorran geschritten, so dass ich ichzwischen gut 1750 Punkte komplett bemalt hab. Fehlen lediglich noch ein paar Kroot-Hunde und der zweite Commander-Count-As, der gerade auf meinem Maltisch steht.

Also, der Reihenfolge nach..

Der neue Commander.
Stolz und Herzstück meiner Armee und ausgerüstet mit Plasmabeschleuniger und Raketen. Normalerweise begleitet von 2 Schilddrohnen-Kroot zur Absicherung^^

Anhang anzeigen 72268Anhang anzeigen 72269Anhang anzeigen 72270Anhang anzeigen 72271Anhang anzeigen 72272
Ein zweiter ist wie gesagt grad in der Bemalung.

Und hier die beiden Feuerkrieger-Trupps. Dabei handelt es sich um einige echte Feuerkrieger und einige Kroot-Treiber zur.. sagen wir mal Motivation 😉
Anhang anzeigen 72273Anhang anzeigen 72274Anhang anzeigen 72275Anhang anzeigen 72276Anhang anzeigen 72277

Und weiter gehts mit den umgebauten Krootox-Kolossen.

Gespielt als zwei Teams mi jeweils einem Teamführer und einem normalen Koloss.
Anhang anzeigen 72282Anhang anzeigen 72283

Das hier ist ein Teamführer ^_^
Anhang anzeigen 72280Anhang anzeigen 72281

Hier nochmal die "Treiber" bzw Feuerkrieger Count-As auf einem Haufen.
Anhang anzeigen 72278

Eines meiner Lieblingsmodelle. 🙂
Anhang anzeigen 72284Anhang anzeigen 72286

Die Ionen-Kanonen Option für den Hammerhai.
Anhang anzeigen 72279

Die "alten" Krisis-Count as, obwohl ich die wohl komplett durch Krootox-Reiter im Stil des Commanders ersetzen werde.
Anhang anzeigen 72287

Und ein paar Missionsmarker. Wenn auch nicht wirklich krootig.. :/
Anhang anzeigen 72285

Und zuletzt nochmal die beiden Kroot-Jagdtrupps und zwei Gesamtbilder von der Armee. 🙂

Anhang anzeigen 72291Anhang anzeigen 72292Anhang anzeigen 72289Anhang anzeigen 72290

Comments und Kritik ausführlich erwünscht.. wenn jemand noch irgendwelche Ideen hat nur her damit^^ werde die Armee denke ich noch etwas erweitern demnächst. Wobei ich momentan darüber nachdenke alternativ zu der Liste nach Tau-Codex noch eine Kroot-Söldner Armee nach der inoffiziellen Liste draus zu basteln. Auch wenn ich dafür nochmal ne ganze Ladung mehr Kroot bräuchte.. 😀

Die Schildronen erinnern mich an die Viecher aus Star-Wars 1.... Zufall?
Ne, da liegst du wohl richtig.. ^^ überhaupt hab ich mich im Stil der Armee etwas an der Gungans-Armee aus Episode 1 orientiert. Am liebsten hätt ich ja statt den Tau-Panzern noch solche Droidenpanzer.. die würden irgendwie geil dazu passen 😀 Allerdings sind die einzigen gescheiten Modelle die ich dafür gefunden hab etwas zu groß.

cl_tank_Aat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da der Commander Anklang zu finden scheint hier mal ein WIP vom zweiten Commander. 🙂
Eventuell wird der die Woche noch fertig.. auch wenn es grad irgendwie viel zu warm ist zum Malen..

Anhang anzeigen 72418Anhang anzeigen 72419
Bin noch etwas unschlüssig ob ich ihm nicht auch noch solche Zusatzpanzerung verpassen soll wie dem ersten.. allerdings hab ich vor den einen mit Iridiumpanzerung zu spielen und da wärs gut wenn man gleich erkennt welcher von beiden der besser gepanzerte ist ^^

Trotz des Wetters und Klausuren hab ich nun die Tage etwas Zeit gefunden um den zweiten Kroot-Commander fertig zu pinseln. 🙂

Jetzt im Nachhinein sind mir beim Bildermachen noch ein paar Fehler und Unsauberkeiten aufgefallen die ich wohl noch ausbessern werde (nicht angemaltes Auge vom Knarloc etc.) ..ansonsten bin ich aber relativ zufrieden mit dem Modell. Auch wenn ich immernoch mit dem Gedanken spiele ihm vielleicht doch ein Kettenschwert anstatt des mikrigen Dolches zu verpassen.. mal schauen.

Aber hier mal die Bilder 🙂

Anhang anzeigen 72996Anhang anzeigen 72997Anhang anzeigen 72998Anhang anzeigen 72999