-Lutwolf-

Testspieler
26 Juni 2010
100
0
5.831
Auch wenn es die Frage schon vor Jahren mal gegeben hat - inzwischen hat sich ja so Einiges getan auf dem Miniaturen - und Accessorymarkt.

Wo finde ich GEFIEDERTE Flügel im passenden Maßstab für Kroot Vultures (am Besten wäre auch noch bezahlbar ^^)?

Von den Basis-Minis sind mehr als genug vorhanden, lediglich an den passenden Flügeln scheitert es bisher. Ich finde die Harpyenvariante persönlich sowohl hässlich als auch unpassend und nicht sehr evolutionär, hoffe dass mir das Forum weiter helfen kann ^^
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Reine Neugier Frage Kroot mit Flügeln?

Wohl eine Auswahl aus der Krootarmeeliste die es einmal gab.

Die an sich längst überholte WD-Liste mit den Krootsöldnern, die noch andere coole Mutationen/Abweichungen des Kroot Genoms bot, z. B. Kroot-Orks mit +1 Widerstand (für den Umbau wurden einfach halber Orkoberkörper auf den eigentlich viel zu dürren Krootbeinchen geklebt)


Aber ggf. könnte man die bestimmt auch für Vespiden zweckentfremden ^^ (Sofern die überhaupt was taugen)
 

Schnemo

Codexleser
21 Oktober 2014
204
1
6.351
www.playnetix.de
Die an sich längst überholte WD-Liste mit den Krootsöldnern, die noch andere coole Mutationen/Abweichungen des Kroot Genoms bot, z. B. Kroot-Orks mit +1 Widerstand (für den Umbau wurden einfach halber Orkoberkörper auf den eigentlich viel zu dürren Krootbeinchen geklebt)


Aber ggf. könnte man die bestimmt auch für Vespiden zweckentfremden ^^ (Sofern die überhaupt was taugen)

Das sieht bei meinen Kroot-Söldnern dann so aus:
Anhang anzeigen 306294Anhang anzeigen 306295