Kuhmenschen/Muhmänner?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hab jetzt imi Internet nichts unter Bull/Bovine/Cow gefunden, auch nicht bei Reaper/Heresy/Battlefield Berlin/Planet Fantasy

Ich wollt mir mal einen oder vllt mehrere mal zulegen für die Optik ^^

Cow.gif

Vllt kennt jemand den ein oder anderen exotischen Miniaturen-Hersteller, den man auch über Deutschland beziehen kann.

In diesem Sinne: Muh Muh!

Ich... bin sprachlos. Ich meine, ich kenne Kriegsdachse, Hasenbogenschützen und anderes in 15mm, und "eggyptische" Enten in 25/28mm, aber Kuhkrieger sind mir noch nicht untergekommen.

Als Alternative zu fertigen Figuren gingen evtl. Miniaturen für Minotauren mit wenig Kleidung, die man dann mit Modelliermasse "mästen" könnte? Ral Partha hatte ein paar nette Minotauren, die sich dafür eignen, im Vergleich zu GW-Figuren aber nur wenig größer als ein Mensch sind.

Nee, aber evtl. passt das hier ja zu Deiner Metzelkuh...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614998,00.html
Weiß nicht, irgendwie hab ich bis jetzt nie was hilfreiches aus deinen Beiträgen ziehen können.

Ich... bin sprachlos. Ich meine, ich kenne Kriegsdachse, Hasenbogenschützen und anderes in 15mm, und "eggyptische" Enten in 25/28mm, aber Kuhkrieger sind mir noch nicht untergekommen.
Dabei hab ich schon so viel Hoffnung in dich gesetzt, da du echt schon 'ne Menge an Miniaturen kennst ^^

Als Alternative zu fertigen Figuren gingen evtl. Miniaturen für Minotauren mit wenig Kleidung, die man dann mit Modelliermasse "mästen" könnte? Ral Partha hatte ein paar nette Minotauren, die sich dafür eignen, im Vergleich zu GW-Figuren aber nur wenig größer als ein Mensch sind.
Gibts nicht irgendwie nackige Minotauren oder Kuhmodelle (meinet wegen auch Spielfiguren ^^) die man einfach nur aufrichten kann?
An sich sinds ja einfach aufrecht gehende Kühe... mit Hellebarden ^^

diablo2-fan? 😀

Klar, hab mir übers Forum Diablo II Miniaturen arrangiert ^^
Jetzt brauch ich ne Kuh 😀

Hab mir auch heut nen Zerg Hydralisken für meine Tyraniden klar gemacht 🙂

Aber irgendwie find ich echt keine Kuhminiaturen 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, wenn man sie für kleines Geld kriegt, könnte man sie in Betracht ziehen sie umzubauen, vor allem Minotaur 5 und 8 scheinen mir für solche Umbauten geeignet.

Mittels Biegen und Brechen und natürlich oben auch Hufe modellieren gäben sie ganz nette Muhmänner ab 🙂

Aber vllt findet sich ja noch was :fear: