Seuchenzombies sind Langsam und Entschlossen, also kein Rennen. Und daran denken das sie keine Schusswaffen benutzen dürfen, sie machen also wirklich nur im Nahkampf was. Die Spinnen können zwar nachproduzieren, aber nur zu ner bestehenden Einheit dazu. Ist die eine Einheit Skarabäen ausgelöscht (Nen Serpent nimmt alleine gerne mal 5 Bases raus, haben jabei der Liste keinen Grund nicht das Schild abzufeuern) machen die Spinnen keine neuen mehr.
Die Spinnen sind für sicht natürlich auch ne Bedrohung, aber auch nicht gerade schnell. Der Gegner hat also die Zielpriorität Skarabs auslöschen, damit keine neuen gemacht werden könne, dann die Bruten, weil gefährlich und schnell, dann die Spinnen. Dafür braucht man dann hauptsächlich die schweren Waffen, welche aber sonst auch kein Ziel haben.
Und W3 ist gegen S6 schlecht, weil FnP eben nicht gegen sofort ausschalten geht. Du verwechselst es mit Rüstungsignorierenden Wunden.
Beim Schocken ging es eben auch genau darum. Erster Panzer schockt und schiebt die Zombies "unter" ihm zur Seite. Zweiter Panzer schockt etwas daneben und noch mehr Zombies werden in die "Gasse" zwischen beiden Fahrzeugen geschoben. Und schon stehen einige Zombies schön gedrängt auf einem haufen. Noramlerweise ist sowas gefährlich weil nen Melter oder was anderes unschönes Tod oder Ehre machen kann oder danach deine Fahrzeuge zerlegt werden. Passiert hier ja nicht.