Kultstätte des Ungeteilten Chaos

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Wir spielen grad eine Mini-Kampange (unter der allgemeinen Story des Sturm des Chaos) und derzeit bereitet sich der Chaos-Spieler unserer Gruppe (Geist aus dem Forum) auf eine Dämonenbeschwörung vor, die meine Space Wolves verhindern wollen.

Da ich auf der Arbeit ein verwertbares Teil fand und grad nicht viel anderes zu tun hatte (wow), baute ich für die Mission eine Kultstätte des Ungeteilten Chaos, um welches sich das Spiel drehen wird. Ein (schlechtes) Bild habe ich dem Thread angefügt.

Vielleicht noch heute werde ich dann die Bastelanleitung in meinen Geländeworkshop auf Wolfs-Den.de uploaden, mal sehen.
Auf dieser Seite wird dann auch demnächst die gesammte Kampagnenstory zu finden sein, bisher ist sie (nach zwei gespielten Spielen und einem Epilog) 9 Word-Seiten lang.

Nebenbei: ich habe noch 3 der für dieses Gelände benutzten Grundteile (siehe 2. Photo) ... wer sie haben mag, kann sie bei mir ordern (5€ VB oder Tauschkram plus Versand). Dann könnt ihr es mir nachmachen oder ein viel geileres Geländestück herstellen.
<
<
<

kultstaette.jpg

grundteil.jpg

Mit dem grünen Rasen habt ihr sogar recht, denke ich. Da werde ich evtl noch einmal nacharbeiten müssen. Halt so ein wenig Braun über das Grün bürsten, damit es ausschaut, als wenn alle Natur im Umkreis der Kultstätte langsam verdorren würde.

An Totenschädel, Opfer und ähnliches hatte ich auch gedacht, aber leider hatte ich gar keine Bitz dafür. Vielleicht kauf ich mir mal Warhammer Fantasy Skelette, dann könnte ich einige davon an die Kultstätte hängen.

Der Mittelzylinder ist ... nun ja, Geschmackssache... ich überlegte, die Glasperlen zu zerstückeln und als Scherben einzukleben, aber das war mir dann zu 'gefährlich' und ich war einfach zu faul.

Ich denke, wenn das Gras nicht mehr ganz so grün ist, dann sollte das ganze auch net mehr zu freundlich farbig sein, oder?

hast schwarze Ink da? Kannst die Steine (die ich übrigens sehr kewl finde) bischen nen dunkles schimmern bzw. paar verdorbene schlirren drauf machen
<

EDIT:
*g* was natürlich passender kommen würde ^^, ist das Dingen wasserdicht in der Mitte?
So zum meinem Dread Knights Blutkult Feeling
<
; bischen Wasser rein und rotä Farbä
<

a la Blutpool aus der dann der Dämon aufsteigt.

Kein Wasser, nein, nein.

Hätte ich so ein Zeug gehabt, hätte ich es SO gemacht. Genial.

Werde vielleicht noch am WE etwas mehr am Gelände feilen, dann kann Geist ja vielleicht ein Photo vom Spiel nächste Woche posten. Wenn seine Digi-Cam will.
<

@Geist: Kannst mir ja mal n paar Chaos-Bitz zukommen lassen, dann ver-chaos-e ich das ganze noch mehr...
<
<
<

So, hab gestern noch mal ne halbe Stunde gepinselt...

Ich habe die hellblauen Glasperlen mit rotem Ink bepinselt, so dass sie nun nicht mehr in so krassem Gegensatz zum schwarz der Kultstätte stehen. Um das Geländestück herum habe ich die Erde verdunkelt und es so aussehen lassen, als würde sich diese Verdorrtheit ausbreiten.
Das Grün der Base ist auf dem Photo dennoch immer etwas zu hell, in Realität ist es recht dunkel.

Meine Digi-Cam ist halt mieeeees...
<

So, 'ere we go, 'ere we go...

kult2.jpg