Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
, bring ich ihm ja noch vorbei, wenn das Dingen dann mit Stacheln, Chaossymbolen, Transfersheet-Symbolen und haste nicht gesehen voll ist, siehts besser aus, und dann mach ich nochmal nen gutes Bild davon ^^.
Also die Symbole der 4 Chaosgötter sind (im richtigen Verhältniss der Antipathien) auf die 4 Seiten der Bodenplatten gemalt worden, sieht man leider nicht.
Inzwischen ist die Kampagnen-Story, die wir zu unseren Spielen schreiben, schon (nach 3 gespielten Missionen) über 14 Seiten in Word lang (11 Punkt Schrift). ^.^
EDIT: Wir werden sie dann demnächst mal auf Wolfs-Den.de stellen.
Arion: Japp, da hat Geist seine Kamera dabei gehabt.
Meine ist halt schon ein wenig alt und verbraucht, hat nur 1 Megapixel und kann auch keine scharfen Bilder mehr produzieren. Leider.
@7oma7enfrosch: Ja, also... erst warten, dann gucken, dann fragen, besser wär es. Die Kultstätte ist recht groß, an den Miniaturen kann man den Maßstab ja erkennen. Und in natura sehen die Dekosteinchen echt ganz oki aus.