Kurioses bei WAR

Kubiak

Testspieler
11 August 2008
174
5
6.351
Ich dacht mir, machste mal einen kleinen Sammelthread für kleine Kuriositäten in Warhammer-Online. Gemeint sind irgendwie witzige Sachen, keine Bugs.

Meine Kuriosität, die ich gestern erlebt habe, war mein erstes Zusammentreffen mit Skaven. Die machen Geräusche wie sehr, sehr böse Murlocs aus WoW. Ich hoff mal, da bekommen die Herausgeber GW/GOA/EA keinen Stress mit Blizzard.

Was habt ihr sonst noch so an witzigen Sachen entdeckt?
 

Tharek

Malermeister
Moderator
30 März 2008
1.943
239
17.981
Na mal im ernst, irgendwie gibts nix witziges in war.
Ähm..du bist eher der sachlich-nüchterne Typ, oder!? Ich bin mir sicher, dass wenn du einem Spiel den Stempel aufdrückst reiht sich ein Schenkelklopfer nach dem anderen.

Spontan fallen einem natürlich diverse Titel ein, die man anhand verschiedenster Aktionen im Wälzer freischalten kann.
Etwa "Ouch, my eye!" (oder so ähnlich) für das wiederholte anclicken des eigenen Characters, Angshasen-Titel für wiederholtes Flüchten aus einem Kampf usw
Richtig entdecken braucht man es nicht, aber allein die Fähigkeiten (und deren Bezeichnungen) eines Schwazorks zeugen doch von einem herrlichen Humor.
 

Kubiak

Testspieler
11 August 2008
174
5
6.351
Also die witzigste Rasse in WAR sind und bleiben die Orks und Goblins.

Gestern bin ich mit meinem Auserkorenen ins Gebiet "Der Nachtfeuerpass" gekommen, und da haben im Orkkamp 2 Orks sich dauernd Snotlings zugekickt, halt Orkfußbll. :cool:

Am besten sind aber Goblins, wenn man den Befehl /special eingibt, da rennen die wie Homer Simpson auf dem Boden im Kreis und ticken total ab.

Oder beim Befehlt /kata, laufen die keine showkombination mit ihrer Waffe wie andere Klassen, sondern zucken nur verdutzt mit den Schultern.

Schon seit dem ersten Video zu WAR war mir klar, dass die Orks und Goblins trotz ihrer wilden Brutalität doch für den lusigen Part im Spiel sorgen werden.
 

Omega - Leviathan

Hintergrundstalker
11 Juli 2006
1.143
0
13.216
Es gibt eine Kneipe im Hafenviertel von Altdorf und in ihrem Inneren stehen auf dem Tresen mehrere Krüge. Wenn man einen davon anklick, warnt der Kapitän der davor steht man solle die Finger von seinem Bier lassen. Wenn man die Warnung ignoriert und 3x auf den Krug klickt beginnt die öffentliche Quest "Kneipenschlägerei", wo man die aufgebrachte Menge, die auch den Oger-Türsteher KO geschlagen hat, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen muss.
Ein paar hundert Meter weiter ist in einer Gasse der Leichenkarren wo der Leichensammler eine Pause macht und sich über die harte Arbeit klagt. Wenn man zu dicht an eine der Leichen herangeht beginnen plötzlich die Leichen zu wandeln und man soll als Aufgabe einer Öffentlichen Quest 100 Skelette und Zombies mal wieder tot machen. ;D
Waren doch durchaus lustige Momente.
 

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.333
849
31.106
mein favorit waren ein goblin und ein ork im zweiten orkkapitel.
man steht vor pferchen mit allerei getier.
der goblin, selbst auf einem wolf reitend gibt die q: die wölfe haben hunger, töte ein paar wildschweine.
worauf es eine folgende quest vom ork, auf einem wildschwein reitend gibt: die wildschweine haben hunger, töte ein paar wölfe.


grüße
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
1 Februar 2002
4.781
0
30.421
40
Außerhalb von War: Spieler die ausschließlich einen Sigmarpriester spielen haben eine erhebliche Wahrscheinlichkeit an einer Abart, nicht erblich bedinkt, des Torret Sysndroms zu erkranken.
Das Krankheitsbild äußert sich im unkontrolierten und unpassenden Aussprüchen von "Sigmar".

Ich habe so einen Krankheitsfall in meinem Freundeskreis, seinen sie auf der Hut, achten sie auf ihre freunde und Mitmenschen.
 

Kubiak

Testspieler
11 August 2008
174
5
6.351
Das is so wie bei einem kumpel von mir, extreme-wowler magier, der stand in einer schaffherde und hat sich gefreut, dass er jetzt nen massen-dauersheep hinbekommt.

zurück zu WAR:
beim Ork /special eingeben, und er holt aus ner Tasche nen gut verpackten Snotling und verkloppt ihn. Ich weiß net, was es beim mänlichen chaoschar sein soll, aber es sieht aus wie tierische blähungen. Und weibliche chaoschars schweben elegant in der luft und machen dann noch nen rückwärtssalto. ich kenne das aus irgend einem film, aber keine ahnung, welchem.