Kurz was zu den Zahlen

Originally posted by Hive2003@1. Oct 2005 - 13:19
liegt wohl in der natur eines eldar spielers, die schnacken immer ohne ende und über alles ( solange es um eldar geht 😉).

ach das is ja mal glatt gelogen 😉 :lol:

Ja das Sommer Gerücht kam mir auch zu Ohren.
Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich mich drüber freuen soll 🙂

Genauso gehts mir auch: Einerseits freue ich mich riesig auf nen neuen Codex, für Ulthwé kanns zwar eigentlich nur schlechter werden (es sei denn es tritt son Szenario à la Blood Angels ein, die man beim überarbeiten schlicht vergessen zu haben scheint und die nun noch viel stärker sind), doch bin ich sehr gespannt darauf, endlich mal wieder mehr Möglichkeiten bei Taktik und Armeekomposition zu haben, nur doof, dass ich nicht weiss welche Modelle überarbeitet werden und ich nicht weiss was ich nach meinem RdS der bald fertig ist, bemalen werde ^^

Ich bin auch auf den neuen Codex gespannt.
Sicherlich kann dann wieder jeder für sich die besten Kompositionen suchen.
Besonders das neuer Autarchen Charaktermodell wird interessant. Was es da für Umbaumöglichkeiten gibt.

Leider fehlt mir oft die Zeit fürs Hobby und was ich mit neuen Modelle alles bemalen darf.....
Illum Zar, Gardisten, Aspekte... 🙄

des is ja meiner meinung nach eh des lächerlichste am ganzen aktuellen codex eldar..... DIE (hintergrundtechnisch) beschussstärkste armee überhaupt (ihre arroganz iwrd nur noch von ihrer feuerkraft übertroffen,......)hat grossteils bf3......und des bei nem volk, wo die krieger hunderte von jahre zeit haben, ihre fertigkeiten zu perfektionieren.......

bin ma gespannt, was mit dem neuen codex kommt.....die shurikenkatapult gerüchte klingen ja schonma sehr geil!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
des is ja meiner meinung nach eh des lächerlichste am ganzen aktuellen codex eldar..... DIE (hintergrundtechnisch) beschussstärkste armee überhaupt (ihre arroganz iwrd nur noch von ihrer feuerkraft übertroffen,......)hat grossteils bf3..[/U][/b]
Na ja, ein Eldararmee komplett mit BF4 wäre schon etwas überhart. Das ist da genau wie mit den Tau. Aber ich wünsch mir auch oft bessere Schützen, wenn wieder mal nur 2 von 9 Schuss mit Sternenkanonen treffen... 🙂

Originally posted by GW-SAMMLER@3. Oct 2005 - 15:56
Eldar waren meine erste 40K Armee *sniff*
Und außerdem liebe ich es sie zu spielen, weil wir den besten Dosenöffner aller Zeiten haben, denn das 50-60% aller Armeen sonst nur Dosen sind, muss bestraft werden!!!
*Hm, lecker Fertigfutter in der eigenen Verpackung durchgekocht*

Regards
GW-Sammler
WORD MAN! 🙂

Absolut richtig 😎