<div class='quotetop'>QUOTE(Rid3r!onTheStorm @ 25.08.2007 - 02:28 ) [snapback]1064428[/snapback]</div>
:lol: :lol: :lol:
Eldar Codex im Vergleich zu den anderen neuen Codizes in den Himmel loben^^ Der ist gut. Einmal herzhaft gelacht^^
Sorry, aber gerade die Balance geht gerade wieder völlig vor die Hunde. Dennoch bin ich zuversichtlich, was den neuen Orkcodex angeht. Der wird dann immerhin mal übersichtlich^^
@ Jaq Dracos Turnierbilanz: Stimmt, die ist wirklich unter aller Sau 🙄
Du bist echt ein Pessimist und Miesmacher, der seines gleichen sucht! :lol:Turnierabräumer... in der 3ten ED... auf alle Fälle... in der 4ten ED... träum weiter...[/b]
Ich muss sagen, die aktuellen Codicies sind gar nicht so schlecht, der Chaos Codex weiß zu Gefallen, bis auf Lash Of Submission, DA wird auch nett, wenn alle Dosen schwächer werden, und den Eldar Codex könnt Ich sowieso bis in den Himmel loben. :lol:
Ich bin also zuversichtlich, schwächer werden Orkz auf keinen Fall. (Dafür müssten sie sich aber auch echt anstrengen...)
[/b]
:lol: :lol: :lol:
Eldar Codex im Vergleich zu den anderen neuen Codizes in den Himmel loben^^ Der ist gut. Einmal herzhaft gelacht^^
Sorry, aber gerade die Balance geht gerade wieder völlig vor die Hunde. Dennoch bin ich zuversichtlich, was den neuen Orkcodex angeht. Der wird dann immerhin mal übersichtlich^^
@ Jaq Dracos Turnierbilanz: Stimmt, die ist wirklich unter aller Sau 🙄