Kurze Bitte an die Orcgemeinschaft

<div class='quotetop'>QUOTE(Rid3r!onTheStorm @ 25.08.2007 - 02:28 ) [snapback]1064428[/snapback]</div>
Turnierabräumer... in der 3ten ED... auf alle Fälle... in der 4ten ED... träum weiter...[/b]
Du bist echt ein Pessimist und Miesmacher, der seines gleichen sucht! :lol:

Ich muss sagen, die aktuellen Codicies sind gar nicht so schlecht, der Chaos Codex weiß zu Gefallen, bis auf Lash Of Submission, DA wird auch nett, wenn alle Dosen schwächer werden, und den Eldar Codex könnt Ich sowieso bis in den Himmel loben. :lol:

Ich bin also zuversichtlich, schwächer werden Orkz auf keinen Fall. (Dafür müssten sie sich aber auch echt anstrengen...)
[/b]

:lol: :lol: :lol:

Eldar Codex im Vergleich zu den anderen neuen Codizes in den Himmel loben^^ Der ist gut. Einmal herzhaft gelacht^^

Sorry, aber gerade die Balance geht gerade wieder völlig vor die Hunde. Dennoch bin ich zuversichtlich, was den neuen Orkcodex angeht. Der wird dann immerhin mal übersichtlich^^

@ Jaq Dracos Turnierbilanz: Stimmt, die ist wirklich unter aller Sau 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ne, wird er nicht. Nicht mit seinem Schrottplatz. Dafür holt der Simon einfach zu viele Turniersiege. Der spielt nämlich die bösen Imbalisten. [/b]
Jop, mit den Orkzen 1ter werde ich nie bei T3. Dafür hat der Simon auch nen zu großen Vorsprung. Ich sage mal 2ter zu sein momentan is somit schon das Höchste der Gefühle. Allerdings... ich bin 2ter mit Orks und kann darauf stolz sein!
Simon, spielt gut keine Frage, aber er is 1ter mit "komischen Armeen" und nunja, wirklich stolz sein kann man darauf eigentlich nich. Zumindest ich finde Spiele mit solchen Armeen immer öde bzw. klar, man weiß halt, dass man sich dennoch vom Durchschnitt abhebt aber dennoch, wenn die Liste für einen schon den Sieg zu 70 % einfährt, is ein Sieg einfach nur noch halb soviel wert.

Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und die spielen bekanntlich eh nur Lamer mit winzigen Mikropenissen.[/b]
Hey, nix über Simon, der isn ganz lieber. 🙂

Ich denke schon, dass er stolz auf das Erreichte sein kann. Mit welcher Armee man antritt, muss ja jeder selbst entscheiden. Und außerdem spielen sich auch solche Listen nicht von allein. N Clubkollege hat es in Münster doch allen Ernstes geschafft, mit nem Desisturm die letzten 5 zu entern.
Ansonsten ist eh jede Armee schlagbar. Der große Vorteil von Simon ist neben seiner fast fehlerfreien Spielweise auch noch sein teilweise unverschämtes Glück^^

Natürlich mit Bazzukkaz. Zwar bedarf es derer viele, allerdings hat ohnehin jede gute Armee sehr viele. Das ist kein Problem. Ach ja, bemühe dich doch mal bitte, halbwegs verständlich zu schreiben. Deine Post verlangen teilweise nach einer Kryptologen-Ausbildung, die nicht jeder vorweisen kann.

Edit: Oder man ignoriert den Monolithen. Das geht auch.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 28.08.2007 - 15:41 ) [snapback]1066261[/snapback]</div>
Ansonsten ist eh jede Armee schlagbar.[/b]
In der Theorie schon aber versuche mal in der Praxis mit Orks nen Desisturm oder Godzilla zu erledigen.
[/b]

Ich habe nicht gesagt, dass jede Armee mit jeder Armee schlagbar ist :lol:

Ne, Spaß beiseite. Bei gleich guten Spielern ist es mit manchen Armeen nahezu unmöglich manche anderen Armeen zu besiegen.